Hat einer von euch vielleicht schon den Bausatz des Kenworth W900 von Revell in der Neuauflage mit der Nr. 851507? Ich bräuchte mal ne Kopie des Bauplans, vor allem die Auflistung der Spritzlinge. Danke für eure Mühe.
Hallo Arnd! Ich hab gegoogelt um eraus zu finden welsche beusatz du genau meinst hab aber nicht gefunden mit diese art.nummer! Ich kann dir eine kopie von bauplan aus den Revell W900 Blue Diamond! Auf den bild zu sehen ganz rechts!Wurde dir helfen? Grüße The Italian Truckie!
ich weiß nicht wie du auf die Nummer kommst , bei mir ist die Neuerscheinung mit der Nummer 07497 Kenworth W-900 bei Revell ersichtlich und auch als Bauplan PDF erhältlich http://www.revell.de/manual/07497.PDF Denke das der dir besser hilft.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo Arnd, der ist aber von Revell/USA,aber bis auf den Slepper baugleich. Findest aber auch bei denen auf der Seite die Bauanleitung http://www.revell.com/model-kits/trucks/85-1507.html Hallo Flo, Wenn Du schon ein Album hast stelle sie bitte auch so ein,habs editiert. Lg Günter
Die Detaillierung ist eigentlich recht gut, gar die Dieselleitungen sind angedeutet. Genau diesen Motor gibt es aus Resin von KFS, habe den bestellt und gesehen, dass es sich um einen Abguss von genau diesem Motor handelt.
Hallo Mustang1 Hätte ich ein album wurde ich die bilder acuch so eingestellt! hab leider keine album und hab immer noch keine ahnung wie ich auf so ein album dran komme! Sorry!werde mich in zukunft besser zurück halten Grüße Flo!
Hallo Flo, Du sollst Dich nicht zurückhalten, nur ganz einfach ein Album Dir erstellen,ist keine so schwierige Arbeit die zeitaufwändig wäre. Lg Günter
Zitat von Scania 141Richtig, Snap-Tite Bausatz. Interressant wäre mal der Motor, scheint ein Cat 3406 zu sein, hat da jemand Infos über Detaillierung usw.
Hallo Günter!Die zeit wäre auch kein problem!War schön x mal bei arcor um ein album einzurichten!Hab leider nix gefunden die mir irgendwie helfen konnte um das zu stande zu bringen! bin wohl zu blööd dafürsorry Grüße Flo!