Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Suche und Biete
BIG AL



Beiträge: 335

25.07.2010 23:06
Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Jungs

Hat einer von euch vielleicht schon den Bausatz des Kenworth W900 von Revell in der Neuauflage mit der Nr. 851507? Ich bräuchte mal ne Kopie des Bauplans, vor allem die Auflistung der Spritzlinge.
Danke für eure Mühe.

Gruß Arnd

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

26.07.2010 12:21
#2 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Arnd!
Ich hab gegoogelt um eraus zu finden welsche beusatz du genau meinst
hab aber nicht gefunden mit diese art.nummer!
Ich kann dir eine kopie von bauplan aus den Revell W900 Blue Diamond!
Auf den bild zu sehen ganz rechts!Wurde dir helfen?
Grüße
The Italian Truckie!

Angefügte Bilder:
modelle 001.JPG  
plastiktruck



Beiträge: 1.698

26.07.2010 17:58
#3 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Arnd,

ich weiß nicht wie du auf die Nummer kommst , bei mir ist die Neuerscheinung mit der Nummer 07497 Kenworth W-900 bei Revell ersichtlich und auch als Bauplan PDF erhältlich http://www.revell.de/manual/07497.PDF Denke das der dir besser hilft.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



BIG AL



Beiträge: 335

26.07.2010 20:51
#4 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Jungs

ich meine den hier die Nr. stimmt schon. Das ist nicht eine Wiederauflage, sondern wohl ein etwas abgeändertes Modell anscheinend.



Gruß Arnd

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.07.2010 21:01
#5 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Arnd,
der ist aber von Revell/USA,aber bis auf den Slepper baugleich.
Findest aber auch bei denen auf der Seite die Bauanleitung
http://www.revell.com/model-kits/trucks/85-1507.html
Hallo Flo,
Wenn Du schon ein Album hast stelle sie bitte auch so ein,habs editiert.
Lg Günter

BIG AL



Beiträge: 335

26.07.2010 21:12
#6 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Danke

scaleautomotive


Beiträge: 109

26.07.2010 23:58
#7 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Arnd,

doch. Wiederauflage vom Monogram SnapTite bausatz. Sehe Monogram #1501 & #1505.


Gruss,

Geert


Zitat von BIG AL
Hallo Jungs

... Das ist nicht eine Wiederauflage ...

Scania 141


Beiträge: 74

27.07.2010 11:06
#8 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Richtig, Snap-Tite Bausatz. Interressant wäre mal der Motor, scheint ein Cat 3406 zu sein, hat da jemand Infos über Detaillierung usw.

Grüsse Jürri

Pascal



Beiträge: 450

27.07.2010 15:52
#9 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Die Detaillierung ist eigentlich recht gut, gar die Dieselleitungen sind angedeutet. Genau diesen Motor gibt es aus Resin von KFS, habe den bestellt und gesehen, dass es sich um einen Abguss von genau diesem Motor handelt.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.07.2010 16:42
#10 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Auf Seite 5 ist der Motor abgebildet

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

28.07.2010 12:53
#11 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Mustang1
Hätte ich ein album wurde ich die bilder acuch so eingestellt!
hab leider keine album und hab immer noch keine ahnung wie ich auf so ein album dran komme!
Sorry!werde mich in zukunft besser zurück halten
Grüße
Flo!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.07.2010 16:42
#12 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Flo,
Du sollst Dich nicht zurückhalten, nur ganz einfach ein Album Dir erstellen,ist keine so schwierige Arbeit die zeitaufwändig wäre.
Lg Günter

scaleautomotive


Beiträge: 109

28.07.2010 22:00
#13 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Jürri,

guck mal hier.


Gruss,

Geert

Zitat von Scania 141
Richtig, Snap-Tite Bausatz. Interressant wäre mal der Motor, scheint ein Cat 3406 zu sein, hat da jemand Infos über Detaillierung usw.

Scania 141


Beiträge: 74

28.07.2010 22:33
#14 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Geert,

die Seite kenn ich zwar schon, bin aber noch nie auf die Magazine bzw. auf Artikel gestoßen.

Sehr guter Tipp von Dir, herzlichen Dank

Grüsse Jürri

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

29.07.2010 11:21
#15 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Günter!Die zeit wäre auch kein problem!War schön x mal bei arcor
um ein album einzurichten!Hab leider nix gefunden die mir irgendwie helfen konnte
um das zu stande zu bringen!
bin wohl zu blööd dafürsorry
Grüße
Flo!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.07.2010 18:44
#16 RE: Suche den Bauplan des Kenworth W900 von Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Flo,
registrieren musst Dich aber dann selber
https://www.arcor.de/register/reg_01.jsp

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz