Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

14.08.2010 12:41
Hot Summer Nite 2010 Zitat · Antworten

Hallo Miteiander,
diesen Freitag fand die vierte Hot Summer Nite dieses Jahres statt.


























































































Roland Du kannst zum sabbern aufhören und Dein Gebiss nehmen und wo hinein beissen
Auch ein Qualitätsmanager aus einem anderen Forum schlich herum, mal schauen ob die Konkurenz auch bei den Bildern so schnell ist.

Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

14.08.2010 13:01
#2 RE: Hot Summer Nite 2010 Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Danke für die vielen coolen Pics!

Das scheint mir ja eine wahre Fundgrube zu sein, diese Hot Summer Nite!

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

14.08.2010 13:05
#3 RE: Hot Summer Nite 2010 Zitat · Antworten

Hi Günter,

schönes Parkplatztreffen? oder gabs da auch eine Bühne,Bierzelt,Händler? Auf jeden Fall sehr viele schöne Cars.

Wo war das Treffen und wie oft im Jahr ist das und wieviele Cars(ca) waren da?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

14.08.2010 14:46
#4 RE: Hot Summer Nite 2010 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

nachdem ich den Sabber von meinem Keyboard gewischt habe, die Bissspuren in meinem Allerwertesten verarztet sind, kann ich hierauf antworten..;)

Hier mal der Link zu der Site
http://www.hotsummernites.at/

Dies ist ein zwangloses Treffen von Gleichgesinnten, am Parkplatz des grössten Einkaufszentrum Europas.
Keine grosse Show mit Bühnen, Bierzelten und anderen "Besäufnis"Aktivitäten, sondern einfach nur Egopflege durch sehen und gesehen werden. Und findet zwischen Mai und September jeden 2ten Freitag im Monat statt.
Wieviele Autos dort sind, ist schwer zu sagen, da es manchmal mehr und dann wiedermal weniger sind, ist ja, wie jedes Meeting Wetterabhängig, aber so an die 200 jedesmal ist sicherlich dur Untergrenze.

(diesmal konnt ich's mir jobmässig nicht ansehen, musste 1400kg ikeamöbel in den 4 Stock ohne lift befördern)
Aber am 10.September(auch wenns mein burtzeltag ist)bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor Ort.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz