Hallo Miteiander, diesen Freitag fand die vierte Hot Summer Nite dieses Jahres statt.
Roland Du kannst zum sabbern aufhören und Dein Gebiss nehmen und wo hinein beissen Auch ein Qualitätsmanager aus einem anderen Forum schlich herum, mal schauen ob die Konkurenz auch bei den Bildern so schnell ist.
Dies ist ein zwangloses Treffen von Gleichgesinnten, am Parkplatz des grössten Einkaufszentrum Europas. Keine grosse Show mit Bühnen, Bierzelten und anderen "Besäufnis"Aktivitäten, sondern einfach nur Egopflege durch sehen und gesehen werden. Und findet zwischen Mai und September jeden 2ten Freitag im Monat statt. Wieviele Autos dort sind, ist schwer zu sagen, da es manchmal mehr und dann wiedermal weniger sind, ist ja, wie jedes Meeting Wetterabhängig, aber so an die 200 jedesmal ist sicherlich dur Untergrenze.
(diesmal konnt ich's mir jobmässig nicht ansehen, musste 1400kg ikeamöbel in den 4 Stock ohne lift befördern) Aber am 10.September(auch wenns mein burtzeltag ist)bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor Ort.