moin liebe leute,ich suche für meine freundin ein modell von einem duesenberg.Wer weiss was darüber? Es wäre super was zu erfahren. Liebe grüsse,werner.
Es gibt Modelle von Düsenbergs, die sind aber eher rar. Am ehesten findest du mit viel Glück was in der Bucht oder bei Ricci. Ob und wo man sie regulär kaufen kann, weiss ich leider nciht.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die Duesenberg von Monogram gab es in Wiederauflagen und sollten schon noch in ebay.com zu haben sein, außerdem gab es Dusenberg von Hubley, Entex, Life Like, Minicraft, Lindberg, Pyro, Renwal und Testors. In ebay.com alles noch zu haben. Hier der oben gezeigte für lächerliche $ 4.99:
Moin Thomas,das is gut zu wissen.Ich werde das mal in angriff nehmen.Thanx a lot!(wenn die preise natürlich zum mond schiessen lass ich das...meinem schatz gefällt auch z.b. der jag SS100 oder der bugatti 59)
Klar waren das die Startpreise bei Auktionen .... und Versandkosten aus Übersee sind gestiegen seit es kein Shipping mehr gibt .... ich wollte nur deutlich machen, dass es kein Problem sein dürfte einen Duesenberg Kit zu beschaffen