Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.10.2010 00:07
Modellbaumesse Wien 2010 Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Dieses Wochenende findet in Wien die Modellbaumesse statt.
Leider glaubt man,man befindet sich auf der Gastro,soviele Fressbuden sind dort und es wird leider auch immer mehr nur mehr Verkaufsschau,vor allem im RC-Bereich.
Ein kleines Forumtreffen fand auch statt mit Roland,Fritz(Modell4you),Fritz aus Linz und mir.
Gefunden haben wir trotzdem etwas,sodas Fritz und ich mit vollen Sackerln nach Hause gingen.






































Lg Günter

DarkwingV8



Beiträge: 63

24.10.2010 00:32
#2 RE: Modellbaumesse Wien 2010 Zitat · Antworten

Oh ja ich liebe volle Sackerl!
War ein gelungener Tag mit netten Modellbaukollegen.

Lg Fritz

plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.10.2010 09:52
#3 RE: Modellbaumesse Wien 2010 Zitat · Antworten

Hallo Günther,

schöne Bilder vorallem vom Revell Stand. Sag mal ist das auf dem Bild mit den DTM Autos , am unteren Rand das weiße Modell , ist das der SLR von Revell ? Schön zu sehen das der Bill Sign und der Kenworth Wrecker kommen werden. schade das Wien soweit weg ist aber ich denke wir sehen uns dann in Ried 2011 oder ?

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.10.2010 13:00
#4 RE: Modellbaumesse Wien 2010 Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
Ja das dürfte er sein,ist mir doch glatt entgangen,muss Roland sagen er soll in noch fotografieren.
Der Bill Sign und der Kenworth Wrecker sind aber keinen neu gebauten Modelle,die haben sie aus dem Lager geholt,das sieht man denen schon an,erscheinen sollten sie aber demnächst.
Ich glaube in Wien hast Du nichts versäumt,ziemlich wenige gebaute Modelle zu sehen,denke schon das wir uns in Ried 2011 sehen werden.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

24.10.2010 14:04
#5 RE: Modellbaumesse Wien 2010 Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Vielen Dank für die Bilder!
Besonders interessant finde ich die Dioramen, die sind ja echt super ausgeführt! So etwas sieht man eher selten.
Auch sonst hat es ein paar wirklich gelungene Modelle dabei.
Dass alles kommerzieller wird, ist nichts Neues. Ich finde es schade, aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen...

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz