Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Galerie Race Cars
Thomas


Beiträge: 310

29.10.2010 00:20
NASCAR #12 Raybestos Buick Zitat · Antworten












1990 Statistics
1990 Buick Regal #12 " Raybestos Brakes "
Fahrer: Hut Stricklin
Owner: Bobby Allison Racing
Best Finish: 6th Place, Miller Genuine Draft 500 am 17.Juni 1990, Pocono Raceway, Long Pond PA
Top10: 2
Ranking: 28th / 2316 Points



Achtung !

Wer das Modell bauen möchte muß unbedingt beachten, daß die originalen Decals von Monogram zu sehr durchschimmern (jedenfalls die in meinem Kit enthalten waren), die weißen Flächen müssen also lackiert werden. Die Zahlendecals auf den Türen wurden doppelt beklebt aus einem zweiten Satz.
Bei den meisten Decals aus den Kits von Monogram war das nicht so und auch helle Zahlen waren bisher meistens deckend genug. Das Phänomen scheint nur bei einzelnen Serien aufzutreten so z.B. auch beim Bausatz des #10 Purolator Lumina.







Honcho



Beiträge: 1.838

29.10.2010 13:16
#2 RE: NASCAR #12 Raybestos Buick Zitat · Antworten

Hallo Thomas

Ein cooler Nascar-Bolide!
Womit hast du den lackiert? Die Farbe sieht gut aus. Schade finde ich, dass die Kühlermaske etwas ausgefranst ist.
Der Trick mit zwei Decals ist gut, wenn man die zur Hand hat.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.10.2010 21:28
#3 RE: NASCAR #12 Raybestos Buick Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
ist das der Bruder von meinem

Lg Günter

Thomas


Beiträge: 310

29.10.2010 21:32
#4 RE: NASCAR #12 Raybestos Buick Zitat · Antworten

Hi Björn,

lackiert wurde das Modell mit Dupli-Color aus der Sprühdose .... schlecht deckende Decals kamen immer wieder mal bei Monogram vor

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz