Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Galerie Race Cars
Thomas


Beiträge: 310

29.10.2010 21:35
NASCAR #25 Virginia is for Lovers Lumina Zitat · Antworten


1993 Chevrolet Lumina "Virginia is for Lovers", Hermie Sadler
NASCAR Busch Grand National
1:24 Monogram Chevrolet Lumina
Decals Blue Ridge











1993 Statistics
Starts: 28
Laps: 5605 of 5984 laps completed (93.7%)
Wins: 1 (Polaroid 300, Orange County Speedway Rougemont, NC 02.Oct.1993)
Top10: 8 times
DNF: 4 times
Winnings: US$ 130.328,00
Team Owner: Don Beverly

der Lumina kam in der ´93 Saison nur zwei mal zum EInsatz in Charlotte und Martinsville, alle anderen Rennen fuhr Hermie Sadler auf einem Oldsmobile Cutlass

Daten aus racing-reference.info
Homepage: hermiesadler.com

Honcho



Beiträge: 1.838

31.10.2010 21:04
#2 RE: NASCAR #25 Virginia is for Lovers Lumina Zitat · Antworten

Hi Thomas

Ein schöner Stocker!
Ich wusste gar nicht, dass man da verschiedene Marken fahren darf in einer Saison - in Europa ist ja häufig auch die Markenwertung noch wichtig.

LG Björn

Thomas


Beiträge: 310

31.10.2010 22:47
#3 RE: NASCAR #25 Virginia is for Lovers Lumina Zitat · Antworten

Zitat von Honcho
.... verschiedene Marken ....



Werksteams waren natürlich mehr gebunden und heuer fährt man nur einen Typ pro Saison, auf verschiedenen Rennkursen dann eben mit unterschiedlichen Wheelbases, aber auch in den vorangegangenen Jahren gab es Wechsel von konzerngleichen Marken und während der Saison auch mal vom anderen Hersteller .... müßte genau Nachsuchen, aber es gab mal ein Team das in einer Saison den Pontiac Grand Prix, den Buick Regal und den Chevrolet Monte Carlo fuhr und dann auf Ford überwechselte

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz