Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Galerie Race Cars
Thomas


Beiträge: 310

30.10.2010 22:42
NASCAR #10 Purolator Lumina Zitat · Antworten

auch für Björn .....






1992 Chevrolet Lumina #10 "Purolator Filters", Derrike Cope
Monogram 1:24

Achtung !

Die weißen Decals des Bausatzes sind nicht deckend und bleiben auf dem roten Untergrund durchscheinend, Abhilfe schafft man entweder durch einen zweiten Decalsatz zum Darüberlegen oder Nachmalen mit Farbe

Honcho



Beiträge: 1.838

01.11.2010 14:37
#2 RE: NASCAR #10 Purolator Lumina Zitat · Antworten

Hallo Thomas

Danke auch für diesen Flitzer!
Du scheinst da ja ein richtiger Krack zu sein - ich wusstea gar nciht, dass es so viele Teams gibt / gab!
Auch mit den nachbehandelten Decals kann sich das Modell sehen lassen, ich finde das Muster ansprechend. Auch hier gibt es ja eine enorme Vielfalt!

LG Björn

Thomas


Beiträge: 310

01.11.2010 17:33
#3 RE: NASCAR #10 Purolator Lumina Zitat · Antworten

Zitat von Honcho
.....scheinst da ja ein richtiger Krack zu sein .... viele Teams ....



A: - ja, bin Ich
B: - Nun die Frage ist nicht leicht zu beantworten, außer NASCAR (in unterschiedlichen Abteilungen wie Sprint Cup, Nationwide Series, Corona Mexican Series, Canadian Tires Series, East Series, Whelen, Modified, Sprint Cars, Craftsmen Pickup Series usw.) gibt es ja auch noch die ARCA Re/Max, IMCA National und den USAR Cup (die auch Unterserien wie NASCAR haben), Früher gab es noch die AAA Stock Cars, die ASA AC/Delco Series oder USAC Stock Car Series. Es gibt so hunderte von Teams und ca. 8000 aktive Stock Car Fahrer.

Auch bei den Paint Shemes (Sponsor-Lackierungen) gibt es bei z.B. ca. 55 NASCAR Sprint Cup Autos die bei den Rennen zum Qualifiying antreten (43 dürfen starten) und 36 Rennen pro Jahr im Durchschnitt geschätzt ca. 200 verschiedene Paint Schemes. Wie gesagt pro Jahr ! Robby Gordon hat in einer Saison mal 12 verschiedene Lackierungen gefahren .... bei NASCAR ab 1949 .... Ähhhhhh ....

In meiner Photodatenbank hab ich ca. 7000 Photos .... naja, also Vielfalt hoch 3

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.11.2010 18:10
#4 RE: NASCAR #10 Purolator Lumina Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
na gut Robby Gordon fährt alles was vier Räder hat von Paris-Dakar über Bachja,INDYCAR und NASCAR.
Leider ist er nie irgendwo Spitzenmässig,wenn er sich nur auf eines konzentrieren würde vielleicht.
Lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.11.2010 21:29
#5 RE: NASCAR #10 Purolator Lumina Zitat · Antworten

und heute abend im Red Bull TV-Talladega

und die beiden räumen die Pick Up Serie auf

Angela Cope and Amber Cope

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz