Es handelt sich um den GMC Astro mit Koffertrailer . Das Modell wurde nur gereinigt , Kleinteile ergänzt /getauscht und ein wenig wieder auf Vordermann gebracht. Der Trailer hat eine verschiebbare Achsenkombination. Aber seht selbst.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
auch das ist wiedermal ein interessantes Objekt(meiner begierde).
Die Farbkombi in schwarz mit den goldenen Aplikationen machen schon was her. Sind das Decals oder ist das lackiert?(auf bild 5 schaut das fast lackiert aus)
Die Idee mit den Italeri-Zurüstteilen auf einem Ami-Truck schaut gar ned mal sooo abwegig aus, mit der Leiter am Haus, die Klima im, die Haltestangen und der "Dachgepäckträger" und dem Spoiler machen genauso was her wie die beiden Bullen an den Türen.
Dem Trailer würd ich jetzt nochmal Beine machen(sonst kommt der immer so geknickt daher, wenn er abgesattelt ist). Zum Auflieger nochwas: die Umsetzung mit der rußigen Stirnwand schaut an und für sich sehr gut aus. Das Einzige was MICH stört, das ist das realtiv abrupte Ende des Schnutzes nach der Rundung des Koffers.
Ps.: ich will noch mehr von den Kartoninhalten sehen.
Das Gold ist alles lackiert wurden vom Ersterbauer. Auch die Alterungen am Trailer stammen nicht von mir. Leider muß ich dich enttäuschen denn momentan sind das die einzigen Truck die Vorzeigbar sind. Aber ich werde schon noch einige restaurieren und euch zeigen habe doch nun endlich die Kisten und Einzelteile sortiert. Unter anderem kamen auch der Papa Truck und der Big Boss als einzeilteile zu Vorschein ungebautallerdings muß ich noch das paasende Chassis raussuchen und diverse Kleinteile. Wird auf jedenfall auch ein Baubericht.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell