Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 GMC
plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.11.2010 16:55
GMC Astro mit Koffertrailer Zitat · Antworten

auch der nächste Truck stammt aus dieser Kiste



Es handelt sich um den GMC Astro mit Koffertrailer . Das Modell wurde nur gereinigt , Kleinteile ergänzt /getauscht und ein wenig wieder auf Vordermann gebracht. Der Trailer hat eine verschiebbare Achsenkombination. Aber seht selbst.





























Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

18.11.2010 18:13
#2 RE: GMC Astro mit Koffertrailer Zitat · Antworten

Grüss dich Heiko,

auch das ist wiedermal ein interessantes Objekt(meiner begierde).

Die Farbkombi in schwarz mit den goldenen Aplikationen machen schon was her. Sind das Decals oder ist das lackiert?(auf bild 5 schaut das fast lackiert aus)

Die Idee mit den Italeri-Zurüstteilen auf einem Ami-Truck schaut gar ned mal sooo abwegig aus, mit der Leiter am Haus, die Klima im, die Haltestangen und der "Dachgepäckträger" und dem Spoiler machen genauso was her wie die beiden Bullen an den Türen.


Dem Trailer würd ich jetzt nochmal Beine machen(sonst kommt der immer so geknickt daher, wenn er abgesattelt ist). Zum Auflieger nochwas: die Umsetzung mit der rußigen Stirnwand schaut an und für sich sehr gut aus. Das Einzige was MICH stört, das ist das realtiv abrupte Ende des Schnutzes nach der Rundung des Koffers.


Ps.: ich will noch mehr von den Kartoninhalten sehen.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.11.2010 18:45
#3 RE: GMC Astro mit Koffertrailer Zitat · Antworten

Das Gold ist alles lackiert wurden vom Ersterbauer. Auch die Alterungen am Trailer stammen nicht von mir. Leider muß ich dich enttäuschen denn momentan sind das die einzigen Truck die Vorzeigbar sind. Aber ich werde schon noch einige restaurieren und euch zeigen habe doch nun endlich die Kisten und Einzelteile sortiert. Unter anderem kamen auch der Papa Truck und der Big Boss als einzeilteile zu Vorschein ungebautallerdings muß ich noch das paasende Chassis raussuchen und diverse Kleinteile. Wird auf jedenfall auch ein Baubericht.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.11.2010 21:11
#4 RE: GMC Astro mit Koffertrailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
nach solchen Leckerbissen wollen wir natürlich auch einen Baubericht sehen.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

22.11.2010 08:45
#5 RE: GMC Astro mit Koffertrailer Zitat · Antworten

Da Lackierung ist sehr stimmig und schaut auch sehr sauber aus. Die Schwärzung an Stacks und Trailer ist mir etwas zuviel - ist aber Geschmacksache.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

V 8 Trucker



Beiträge: 866

13.01.2011 12:02
#6 RE: GMC Astro mit Koffertrailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

also so eine Kiste hätte ich auch gern,das Design schaut gut aus,insgesamt ein schöner Zug.........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

«« GMC ASTRO
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz