Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Galerie Cars
V 8 Trucker



Beiträge: 866

15.01.2011 21:10
1972 Ford Gran Torino Zitat · Antworten

Hi zusammen,

der Torino ist von Jo-han ,lackiert nach dem Filmauto "Gran Torino" mit Clint Eastwood,das Baujahr stimmt allerdings nicht ganz.

Am Ende ein Bild mit einem 69er & 70er Torino.........

Gruß Jan















http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

15.01.2011 21:25
#2 RE: 1972 Ford Gran Torino Zitat · Antworten

Hallo Jan,
ein sehr seltenes Johan Exemplar,schaut sehr edel aus.
Lg Günter

Diesel



Beiträge: 1.665

16.01.2011 13:12
#3 RE: 1972 Ford Gran Torino Zitat · Antworten

Der Ford sieht super aus.Schwarz und chrom sind immer ein guter mix.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

16.01.2011 15:32
#4 RE: 1972 Ford Gran Torino Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Ein sehr schöner Schlitten, der gefällt mir wirklich super gut! Da hast du ein glückliches Händchen gehabt, als du den ergattert hast!

LG Björn

Thomas


Beiträge: 310

18.01.2011 22:13
#5 RE: 1972 Ford Gran Torino Zitat · Antworten

Zunächst mal ist das ein schönes Modell des Torino mit feinen Detailarbeiten, guter Lackierung und sauber gearbeitet.

Die Modelle auf dem letzten Bild sind der ´69 Torino GT, der ´72 Torino und der ´70 Torino Cobra. Als " Gran Torino " galt zwar schon das 72´er Modell bei Ford, aber meistens wird der Beiname erst bei den Torinos ab Baujahr 74 verwendet bis zum 76´er (bekannt aus Starsky & Hutch).

Zitat von V 8 Trucker
.... das Baujahr stimmt allerdings nicht ganz .....



Lt. Filmbibliothek soll der Torino im Film mit Eastwood ein 73´er sein, der hatte aber einen ganz anderen Kühlergrill und im Film UND auf dem Film-Plakat zu sehen ist eindeutig ein 72´er

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.01.2011 03:56
#6 RE: 1972 Ford Gran Torino Zitat · Antworten

Looks good...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

23.01.2011 12:18
#7 RE: 1972 Ford Gran Torino Zitat · Antworten

Hi zusammen,

danke für eure Beiträge

Thomas: der einzige Unterschied zum Film Auto der mir aufgefallen ist ,sind die seitlichen Blinker,die hat das Moviecar in den Zierleisten.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor