Hallo Miteinander, Die Linienführung wird 1936 beibehalten die Wagenfront sowie die Heckkotflügel werden jedoch modernisiert gegenüber dem Vorgänger. Der runde Kühlergrill besteht aus einfachen Länsleisten.Die Speichenräder werden duch Stahlräder ersetzt. Auf den großen, lackierten Radkappen deren Zentrum verchromt ist, steht V8. Änderungen:Kühler mit größeren Kapazität, bessere Kühlung durch größere Lufteinläasse,Getriebe mit Spiralverzahnung für den 1, sowie den Rückwärtsgang, wovon der 2. und 3. Gang provitieren. der V8 hat jetzt Aluminiumkolben,die während des Krieges durch Stahlkolben ersetzt wurden. Es gab 18 Karosserietypen, die Gesamtproduktion waren 791812 Einheiten. Das Modell ist von AMT und umfasst 86 Teile. Änderungen: Zündkabeln für den Motor Flocking der Heckablage von Detail Masters Instrumente und Chromringe von Model Car Garage Ätzteilleuchten für die Rückleuchten von Modelltrucks & Parts Scheibenwischer aus der Grabbelkiste
Du hast hier einen richtigen Hingucker auf die Räder gestellt. Besonders gut gefällt mir der Motor mit den Zündkabeln. Etwas schade ist, dass man das Interieur nicht mehr richtig sieht, wo du ja auch einiges verbessert hast.
Manchmal ist es auch einfach nur gut zu WISSEN, was da drin ist, oder? Und wenn man es so live und von allen Seiten betrachten kann, wird man schon alles zu sehen bekommen!