Ich habe bei Hank folgende Fotos gefunden und kann sie nicht recht einordnen. Ist der Fahrer/Besitzer einfach ein Freak und hat seinen Truck nach eigenem Gusto umgebaut, oder handelt es sich um ein Spezialfahrzeug?
Jedenfalls ein etwas aussergewöhnliches (real existierendes) Vorbild für Endzeit-Freunde!
Also meine meinung nach der Fahrer/besitzer steht volle kanne aus harte stoff und selbst wenn cih zu geben muss das mir personlich recht gut geffält(Naja der rammschutz ist etwas zu martialisch vielleicht)tut mir für der Kleine leidt! Hat sicher alpträumen von oder? Son´´ ding wurde ich allerdings nice in meine rückspiegel auftauchen sehen wollen aber als vorbild für eine modell echt super!!Alter ist die krass! Vielleicht Von TRICK MY TRUCK ? Grüße Flo! P.S.
egal was das ist,es sieht auf jeden Fall Hammer aus,sowas könnte ich mir an einem Modell gut vorstellen,wollte eh schon lange mal einen mattschwarzen bösen Truck bauen.
Der trucker hat vermutlich MadMax oft gesehen,da kommen ähnliche fahrzeuge ja vor. Die idee die motorhaube komplett mit einer art käfig zu schützen ist nicht übel,so kriegt die haube auch nichts ab wenn man irgendwas grösseres auf seite schieben muss. Den truck findet man aber wahrscheinlich etwas schwieriger nach ein paar,mir gefällt das monstrum gut. Sowas ähnliches versuch ich ja auch gerade zu bauen...