Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.772 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
Honcho



Beiträge: 1.838

28.01.2011 17:53
Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe bei Hank folgende Fotos gefunden und kann sie nicht recht einordnen. Ist der Fahrer/Besitzer einfach ein Freak und hat seinen Truck nach eigenem Gusto umgebaut, oder handelt es sich um ein Spezialfahrzeug?






Jedenfalls ein etwas aussergewöhnliches (real existierendes) Vorbild für Endzeit-Freunde!

LG Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

28.01.2011 22:10
#2 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

Also meine meinung nach der Fahrer/besitzer steht volle kanne aus harte stoff und selbst wenn cih zu geben muss das mir personlich recht gut geffält(Naja der rammschutz ist etwas zu martialisch vielleicht)tut mir für der Kleine leidt!
Hat sicher alpträumen von oder?
Son´´ ding wurde ich allerdings nice in meine rückspiegel auftauchen sehen wollen aber als vorbild für eine modell echt super!!Alter ist die krass!
Vielleicht Von TRICK MY TRUCK ?
Grüße
Flo!
P.S.

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

28.01.2011 23:00
#3 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

Well sure is interesting anyway...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

30.01.2011 16:56
#4 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

Hi Björn,

egal was das ist,es sieht auf jeden Fall Hammer aus,sowas könnte ich mir an einem Modell gut vorstellen,wollte eh schon lange mal einen mattschwarzen bösen Truck bauen.

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Pascal



Beiträge: 450

24.02.2011 15:37
#5 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

Die Basis zumindest ist ein Peterbilt 387, scheint mir aber eher ein Freak zu sein, der den umgebaut hat.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

BLUE WOLF


Beiträge: 343

28.06.2011 09:17
#6 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

moin björn

irgendwo sieht der nicht sonderlich schön aus aber irgendwie hat er auch was

das zeichen auf der tür steht für bio hazard,obs was zu bedeuten hat wer weiss,wer weiss

gruss heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

28.06.2011 15:01
#7 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

Der trucker hat vermutlich MadMax oft gesehen,da kommen ähnliche fahrzeuge ja vor.
Die idee die motorhaube komplett mit einer art käfig zu schützen ist nicht übel,so kriegt die haube auch nichts ab wenn man irgendwas grösseres auf seite schieben muss.
Den truck findet man aber wahrscheinlich etwas schwieriger nach ein paar,mir gefällt das monstrum gut.
Sowas ähnliches versuch ich ja auch gerade zu bauen...

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

28.06.2011 16:07
#8 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

Ist mal was anderes hat er sich was einfallen lassen,mir gefällt er.Oder sie Drehen ein neuen Film dadrüben?

Diesel



Beiträge: 1.665

29.06.2011 09:27
#9 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

Logo poldi,madmax als rentner

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

29.06.2011 12:01
#10 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

Wer doch nee gute Idee.Na ja jetzt kommt erstmal der 4teil in die Kinos.

Diesel



Beiträge: 1.665

30.06.2011 07:24
#11 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

Yo,Mel Gibson mit V8-rollator

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

30.06.2011 15:37
#12 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

V8 Rollator

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

01.07.2011 12:37
#13 RE: Custom-Truck: Freak oder Spezialfahrzeug? Zitat · Antworten

wünsch mal allgemein schönes wochenende

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz