Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Jpegger-28



Beiträge: 59

18.02.2011 23:31
'60 Chevy Fleetside AMT 1/25 Zitat · Antworten

Und noch ein Schatz aus meiner Sammlung, den ich vor ein paar Wochen fertig gestellt und schon in anderen Foren presentiert habe.

Der Pick Up ist aus dem AMT Bausatz entstanden.

Nun die Fotos







Der Truck erfuhr eine Höherlegeung von 2-3 mm









Reling und Boden der Ladefläche sind aus Balsaholz entstanden.

























Hoffe, das es bals regnet, damit der olle Lastesel mal etwas sauber wird, aber nein....besser doch nicht, der Rost würde sich freuen. Also lassen Wir das mal lieber so.

Ich habe bis vor einegen Woche nur Modelle gebaut, die wie vom Fließband waren, das wird dann doch langweileig und ein Modelle gealtert darzustellen, ist doch nicht ganz so einfach, wie ich mir das anfangs dachte. Aber gut, er gefällt mir wunderbar.

mfG Fabian

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

ksprotein ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 00:03
#2 RE: '60 Chevy Fleetside AMT 1/25 Zitat · Antworten

Hallo Fabian, ich kenne das Modell ja schon. Aber ich muss es nochmal sagen: Klasse!!!
Gruß Karsten

Juergen


Beiträge: 70

19.02.2011 00:16
#3 RE: '60 Chevy Fleetside AMT 1/25 Zitat · Antworten

Hi !

Auch wieder ein SEHR geniales Modell von dir. Besonders überzeugt mich deine Art des Weatherings. Sieht wirklich realistisch aus und passt perfekt zu dem Modell.

mfg Jürgen

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.02.2011 01:04
#4 RE: '60 Chevy Fleetside AMT 1/25 Zitat · Antworten

Wow hard to tell it is a model in some of the pic's. A true masterpiece...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Jpegger-28



Beiträge: 59

19.02.2011 14:26
#5 RE: '60 Chevy Fleetside AMT 1/25 Zitat · Antworten

Thanks Ken.

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

plastiktruck



Beiträge: 1.698

19.02.2011 15:23
#6 RE: '60 Chevy Fleetside AMT 1/25 Zitat · Antworten

Super gebaut und gealtert. Sag mal wie hast du den Rost dargestellt wie z.B. am Auspuff ? die Karossenschäden sind doch mit dem Dremel hergestellt oder ? Ist nur Informativ da ich auch verschiedene Methoden der Alterung ausprobiert habe.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

19.02.2011 23:40
#7 RE: '60 Chevy Fleetside AMT 1/25 Zitat · Antworten

Hallo Fabian!

Die alte Rochel ist dir gut gelungen!

Die Alterung sieht super authentisch aus, scheint so ein richtiges Farm-Arbeitstier zu sein - regelmässig Sprit nachfüllen und gelegentlich mal etwas Öl nachschütten und gut ist. Mehr Pflege braucht so ein Lastesel nicht!

Einzig an der Kühlerhaube sieht man noch Spalten, wo die Teile zusammengesetzt sind.

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz