Und noch ein Schatz aus meiner Sammlung, den ich vor ein paar Wochen fertig gestellt und schon in anderen Foren presentiert habe.
Der Pick Up ist aus dem AMT Bausatz entstanden.
Nun die Fotos
Der Truck erfuhr eine Höherlegeung von 2-3 mm
Reling und Boden der Ladefläche sind aus Balsaholz entstanden.
Hoffe, das es bals regnet, damit der olle Lastesel mal etwas sauber wird, aber nein....besser doch nicht, der Rost würde sich freuen. Also lassen Wir das mal lieber so.
Ich habe bis vor einegen Woche nur Modelle gebaut, die wie vom Fließband waren, das wird dann doch langweileig und ein Modelle gealtert darzustellen, ist doch nicht ganz so einfach, wie ich mir das anfangs dachte. Aber gut, er gefällt mir wunderbar.
mfG Fabian
mfG Fabian _______________________________________________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Auch wieder ein SEHR geniales Modell von dir. Besonders überzeugt mich deine Art des Weatherings. Sieht wirklich realistisch aus und passt perfekt zu dem Modell.
Super gebaut und gealtert. Sag mal wie hast du den Rost dargestellt wie z.B. am Auspuff ? die Karossenschäden sind doch mit dem Dremel hergestellt oder ? Ist nur Informativ da ich auch verschiedene Methoden der Alterung ausprobiert habe.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Die Alterung sieht super authentisch aus, scheint so ein richtiges Farm-Arbeitstier zu sein - regelmässig Sprit nachfüllen und gelegentlich mal etwas Öl nachschütten und gut ist. Mehr Pflege braucht so ein Lastesel nicht!
Einzig an der Kühlerhaube sieht man noch Spalten, wo die Teile zusammengesetzt sind.