Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Jpegger-28



Beiträge: 59

01.03.2011 15:19
66er Impala. full Size Zitat · Antworten

Trotz einer ekligen Erkältung gerade heute frisch vom Band meiner "Produktion" gelaufen der neue Chevy Impala von Revell. Wie üblich gibts an den neuen Bausätzen aus den USA fast nix zu meckern. Der Chevy wurde komplett aus dem Karton gebaut. Nur das übliche Flocking und Fotoätzteile fanden noch den Weg ans Modell.

Hier nun die Bilder. Achja, lackiert habe ich den großen braunen mit der Airgun. Als Farbe fiel meine Wahl auf Tamiya Acrylairbrushfarben. Ich wählte Braumetallic mit einem kleinen Schuss an zusätzlichem Schwarz. Versiegelt wurde mit Duplicolor aus der Spraydose.











Was mir am Bausatz besonders gut gefallen hat, die Scheiben sind sehr dünn und passen exellent. Das gibt dem Auto so eine richtig gute und vor allem echte Optik.

Gut, die Heckscheibe sollte in der Höhe etwas bearbeitet werden, dann passt diese noch etwas besser.





Weniger erfreulich ist die Bauanleitung, gibt diese doch mit ihren laschen Zeichnungen leichte Rätsel beim Einbau der Hinterachse auf, aber kein wirklich großes Problem. Wenn man eine ganze Weile diese Bausätze zusammengebaut hat, braucht man eigentlich nur noch selten eine Instruktion..





Auch sehr schön sind die Decals, bei den Reifen konnte man so zwischen einem weißen Ring und/oder einer schwarzen Flanke wählen.



Hier und da sind die Bilder leider etwas verwackelt, aber keine Angst, die Decals sind wie bereits erwähnt sehr gut gedruckt.



Der Motor erhielt ein dezentes Washing.



Mein Fazit, ein tolles Modell der riesen Schlitten, die in den 60er und 70er Jahren so durch die Landen gerollt sind. Also ohne weiteres zugreifen

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

Honcho



Beiträge: 1.838

01.03.2011 15:27
#2 RE: 66er Impala. full Size Zitat · Antworten

Hallo Fabian!

Dein Impala sieht richtig gut aus!

Die Farbwahl ist dir echt gelungen, das Braun gefällt mir sehr gut!

LG Björn

Jpegger-28



Beiträge: 59

01.03.2011 16:06
#3 RE: 66er Impala. full Size Zitat · Antworten

Hi,

schön das er dir gefällt, ich habe gerade noch einen kleinen Manko behoben. Die Rückleuchten waren doch noch nicht ganz fertig.



Ok, nun isser fertsch.

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

Juergen


Beiträge: 70

01.03.2011 16:07
#4 RE: 66er Impala. full Size Zitat · Antworten

Hi Fabian !!!

Super umgesetzt den Impala. Die Farbwahl passt perfekt zu dem Fahrzeug und lackiert ist er ebenfalls ganz toll !!!

mfg Jürgen

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

01.03.2011 21:23
#5 RE: 66er Impala. full Size Zitat · Antworten

Hallo Fabian,
perfekt Lackierung,die Farbe steht dem Impala sehr gut.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

02.03.2011 00:43
#6 RE: 66er Impala. full Size Zitat · Antworten

Just beautiful and hard to tell it is a model in some pic's...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

03.03.2011 15:34
#7 RE: 66er Impala. full Size Zitat · Antworten

Hi Fabian,

der Chevy gefällt mir sehr gutund auf einigen Bildern schaut dein Modell wie ein realer Wagen aus,super!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz