Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Galerie Cars
ksprotein ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 13:28
Rusty Deuce Zitat · Antworten

Hallo, ich möchte euch mein fertig gestellten Ford Deuce in 1/8 zeigen. Das Modell habe ich vor ca. einem Jahr gebaut, damals waren meine Baukünste noch nicht sooo doll. Deshalb das richtige Projekt für ein Vorhaben.





Gruß Karsten

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

16.03.2011 21:14
#2 RE: Rusty Deuce Zitat · Antworten

Hallo Karsten,
na der hat die besten Jahre vorüber.
Bin zwar kein Fan von solchen Gammelkistem,aber Respekt seh gut gemacht.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

16.03.2011 21:57
#3 RE: Rusty Deuce Zitat · Antworten

Absolutely fantastic and look quite real...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

16.03.2011 22:13
#4 RE: Rusty Deuce Zitat · Antworten

Hallo Karsten!

Na, dem ist wohl der Sprit ausgegangen oder er hat einen Kolbenfresser erlitten... Dein Modell sieht sehr gut aus, der tut mir schon fast leid... Die Fotos sind auch super gut geworden, sieht so richtig aus, wie wenn er mitten in der Wüste stehen geblieben wäre.

Sind die Reifen vom Gewicht so platt geworden, oder hast du sie speziell behandelt?

LG Björn

Jpegger-28



Beiträge: 59

18.03.2011 22:42
#5 RE: Rusty Deuce Zitat · Antworten

Feine Sache Karsten, gefällt mir gut. Bin ja auch ein großer Fan von solch auf alt gemachte Kisten. Das is ja nicht ganz so einfach wie eine Hochglanzlackierung, zumindest wenns echt rüberkommen soll.

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.03.2011 11:07
#6 RE: Rusty Deuce Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

der Rod sieht wie ein reales Modell aus...........PERFECT !!!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz