Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 No Trucks
Manuel



Beiträge: 56

10.04.2011 17:21
Einige meiner Werke :-) Zitat · Antworten

Hi,

Ich stelle hier mal ein Paar Bilder meiner Kits ein die ich normalerweise so baue.

Das ist ein 1/6 Resinbausatz von Milla Jovovich aus dem Film "Ultraviolett" bemalt mit Öl und Acrylfarben









Das ist ein 1/6 Resinbausatz von Bill Hinzman als "Cemetery Zombie" aus George A. Romero's Klassiker "Night of the Living Dead/Die Nacht der Lebenden Toten" von 1968. Die Figur wurde von mir mit Öl und Acrylfarben in verschiedenen Grautönen bemalt um schwarz/weiß Töne darzustellen da der Film in s/w ist.







Das ist ein 1/5 Vinylbausatz von Robert Patrick als "T-1000" aus "Terminator 2" bemalt ebenfalls mit Öl und Acrylfarben







Das war ursprünglich eine Büste von der Firma "Gentle Giant", Sie stellt Harrison Ford aus "Indiana Jones und der Tempel des Todes" dar. Ich wollte aber lieber eine Komplette Figur haben, also habe ich den Sockel abgesägt und Beine einer anderen Figur drangebaut. Die Figur wurde mit Öl und Acrylfarben bemalt, die Basis sowie den Pfeiler der Hängebrücke habe ich aus Styrodur und Modelliermasse gefertigt.





Das ist eine Figur von Ewok "Wicket" aus Krieg der Sterne-Die Rückkehr der Jedi-Ritter den ich selber aus Modelliermasse modelliert habe. Bemalt mit Acrylfarben






Das ist ebenfalls eine 1/6 Figur die ich selber modelliert habe, sie stellt einen Templar aus "Den Reitenden Leichen" Filmen dar und wurde mit Öl und Acrylfarben bemalt.





Das ist ein MPC/Ertl X-Wing Fighter Plastikbausatz aus "Krieg der Sterne". Bemalt mit Acrylfarben und Pastellkreiden. Die Basis wurde aus Styrodur gefertigt. Die Pilotenfigur wurde von mir ummodelliert, da die Originalfigur leider nicht so gut aussah.







Das ist eine 1/3 Resinbüste von Bela Lugosi als "Dracula". Die Büste wurde ebenfalls mit Öl und Acrylfarben in schwarz/weiß Tönen bemalt.





Das ist ein 1/6 Resinbausatz von Kevin Peter Hall als "Predator" aus "Predator 2" Bemalt mit Öl und Acrylfarben. Basis habe ich aus Styrodur gebaut und stellt eine Szene in einem Schlachthaus aus dem Film dar. Die Rinderhälfte habe ich aus Modelliermasse modelliert.








Das wars erstmal, nur mal als Eindruck was ich normal so baue. Ich könnte noch ewig so weitermachen :-)

viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Honcho



Beiträge: 1.838

10.04.2011 21:17
#2 RE: Einige meiner Werke :-) Zitat · Antworten

Hallo Manuel!

Du lässt ja gleich ein ganzes Feuerwerk los!
Wie ich sehe, lässt du dich stark von Filmen inspirieren. Dass du Figuren aus SW-Filmen auch schwarz/weiss bemalst, gefällt mir.
Der Umbau von der Büste zur ganzen Figur ist sehr gut ausgeführt und es fällt nicht auf, dass es eigentlich gar keine Figur wäre!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

10.04.2011 21:25
#3 RE: Einige meiner Werke :-) Zitat · Antworten

Hallo Manuel,
also meinen vor deinen Werken,eines besser wie das andere.
Solltest sie vielleicht einzeln einstellen.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

12.04.2011 10:10
#4 RE: Einige meiner Werke :-) Zitat · Antworten

Excellent work with the paint detail...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John


Beiträge: 2.787

12.04.2011 23:32
#5 RE: Einige meiner Werke :-) Zitat · Antworten

Hallo Manuel
Figuren selbst hergestellt aus Modeliermasse Echt der Hammer Der Ewok gefällt mir am besten. Super wie du da das Fell dargestellt hast. Den X Wing Fighter hätte ich separat vorgestellt. Bei den Figuren wird man den später nicht mehr vermuten. Auch mehr Fotos davon wären nicht schlecht gewesen. Hast du auch was von Star Trek?
Gruß John

Manuel



Beiträge: 56

12.04.2011 23:52
#6 RE: Einige meiner Werke :-) Zitat · Antworten

Hi,

vielen Dank Leute!!! Thanks a lot Ken!!! John, vielen Dank!!! Von den Figuren die ich eingestellt habe habe ich lediglich den "Reitenden Leichen Templar" und den Ewok Wicket selber modelliert. Ich bin nicht recht gut im modellieren ich versuche es nur hin und wieder mal, ich baue und bemale lieber :-) Von Star Trek habe ich einige Modelle, aber die sind leider noch nicht gebaut :-(

viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz