Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 andere
BLUE WOLF


Beiträge: 343

04.05.2011 13:55
AUTOCAR&TRAILER Zitat · Antworten

MOIN MOIN

hier der nächste aus dem krt ein autocar+trailer beide modelle stammen auch aus vergangen tagen







gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

04.05.2011 19:43
#2 RE: AUTOCAR&TRAILER Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Ein tolles Gespann! Die Idee, die Decals von den Transformatoren (oder was es sonst ist...) für die Zugmaschine zu verwenden, gefällt mir!
Dass du die Isolatoren nicht auf dem Rahmen installiert hast, finde ich auch gut, keine Ahnung was die dort verloren haben.

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

04.05.2011 23:59
#3 RE: AUTOCAR&TRAILER Zitat · Antworten

Excellent build and colour choice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

05.05.2011 08:02
#4 RE: AUTOCAR&TRAILER Zitat · Antworten

Moin,moin Heiko.
Der Autocar ist prima gebaut,der Lowboy ebenso.Das farbkonzept ist konsequent
und sieht super aus.Das ladegut sieht auch ganz gut aus,was hältst Du von dieser idee>>>
? Das findest Du auf den seiten von Tim Ahlborn/Peterbiltexperte

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

05.05.2011 13:11
#5 RE: AUTOCAR&TRAILER Zitat · Antworten

moin moin
ja idee mit einer alten zugmaschine ist auch nicht schlecht,da gibts ja viele möglichkeiten
vom alten truck über baumaschinen trecker usw.im haushalt bieten sich ja auch genug sachen an die man als ladegut umfunktonieren kann darfst dich halt nicht von der dame des hauses erwischen lassenwenn du gegenstände umbaust

gruss heiko

Thomas


Beiträge: 310

05.05.2011 22:06
#6 RE: AUTOCAR&TRAILER Zitat · Antworten

Zitat von BLUE WOLF
.... nicht von der dame des hauses erwischen lassen wenn du gegenstände umbaust .....



Dazu gabs mal ne lustige Anekdote: Meine Ex hatte mal an einer Tupperparty teilgenommen (alle Frauen machen das, genauso wie Handtaschen sammeln und Schuhe kaufen) und rief mich in der Firma an Ich solle auf dem Heimweg bei irgend so ner Tante vorbeifahren die Tupperteile von Ihr, der Schwester und der Ex-Schwiegermutter abholen .... Ich also dort angekommen erhielt eine Riesenplastiktüte mit unzähligem Tupperzeugs und beim Einladen in den Kofferraum fielen mir zwei konische Becher in meinen 1:25-Blick .... zu Hause die Tüte abgegeben und ab in den Hobbykeller .... am nächsten Tag erhielt Ich einen weiteren Anruf bei dieser Tuppertante nochmal vorbeizufahren um nach zwei Bechern zu fragen die auf der Bestelliste wohl drauf gewesen wären .... da mußte Ich die beiden Becher, die Ich gegeneinander gestellt hatte und mir eigentlich als Chemie-Tanktraileraufsatz dienen sollten wieder abgeben ..... war aber nicht schlimm, denn gleich gesagt für alle Modellbauer - - - das Tupperzeugs läßt sich mit den üblichen Klebern nicht verkleben .....

Diesel



Beiträge: 1.665

06.05.2011 09:47
#7 RE: AUTOCAR&TRAILER Zitat · Antworten

Moin jungs,die idee gegenstände als ladegut umzubauen ist gut,man kann ja vorher die "küchenlady" nett fragen ob gegenstand xy zweckentfremdet werden kann.
@Thomas,also meine frau geht nicht zu tupperpartys weil ihr das schlicht und ergreifend zu...ich sage mal ganz vorsichtig zu oberflächlich/normal/langweilig wäre.Das handtaschensammeln betreibt sie auch nicht exzessiv.
Sie wird demnächst (also irgendwann so nach unserem umzug) anfangen mit unserem wunderschönen kreativem plastikveredelungshobby!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

04.12.2012 17:35
#8 RE: AUTOCAR&TRAILER Zitat · Antworten

MOIN MOIN

Ich habe mal das ladegut verändert.alle trucks soll nun ihren platz im regal kriegen.das heisst trailer tausch+ladegut tausch,nicht bei allen aber bei einigen wird neu gemischt

der hier bekommt ein baustellen kipper als ladegut













lg heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

04.12.2012 21:59
#9 RE: AUTOCAR&TRAILER Zitat · Antworten

Very nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

05.12.2012 08:43
#10 RE: AUTOCAR&TRAILER Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Die Combo passt!
Mit dem Kipper musstest du aber gut zielen, damit er nicht auf die Räder des Trailers zu stehen kommt...

LG Björn

MARMON C.O »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz