Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

08.05.2011 00:43
Range Rover Zitat · antworten

Hallo Miteinander,
Der Range Rover ist ein Geländewagen der Oberklasse von Land Rover. Er ist Ende der 1960er Jahre entwickelt und am 17. Juni 1970 offiziell vorgestellt worden. Sein permanenter Allradantrieb, Schraubenfederung und nicht zuletzt der 3,5 l-V8-Motor haben damals den Geländewagenmarkt revolutioniert. Aus heutiger Sicht war der Range Rover ein Wegbereiter für die so genannten Sports Utility Vehicles. Im Gegensatz zu jenen war und ist allerdings die überdurchschnittliche Geländetauglichkeit eines der hervorstechendsten Merkmale des Range-Rover-Konzepts.
Das Modell ist von Revell und umfasst 107 Teile,leider ist nur eine Motorabbildung an der Unterseite.

Zusätzlich Bauteile:Lautsprecher Ätzteile von Detail Masters
Radio Ätzteil von Detail Masters
Flocking von Detail Masters









Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

08.05.2011 21:12
#2 RE: Range Rover Zitat · antworten

Hallo Günter

Ein toller SUV!
Dein Modell gefällt mir sehr gut! Die Farbe gefällt mir und er hat die typischen Range Rover-Felgen! Eigentlich ist nur schade, dass man von deinen tollen Verfeinerungen nicht mehr so viel sieht!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

08.05.2011 22:31
#3 RE: Range Rover Zitat · antworten

Hallo Björn,
freut mich das er Dir gefällt,dadurch er ein Glasdach hat sieht man mehr als bei den anderen ohne.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

09.05.2011 08:11
#4 RE: Range Rover Zitat · antworten

Hallo Günter!

Ich meinte nur auf den Fotos, dass man am "echten" Modell viel mehr sieht, ist schon klar. Das ist ja auch das Schöne am Modell, man kann es etwas drehen und aus einer anderen Persepektive betrachten oder eben auch richtig reinschauen.
Das ist aber keine Kritik an deinen Fotos... Die sind absolut in Ordnung!

LG Björn

«« VW Pritsche
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor