Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Scania
danskman



Beiträge: 755

11.06.2011 15:01
letzter T-Scania Eigenbau, Update Zitat · Antworten

Hallo Forumsmitglieder,
lange habe ich keinen Beitrag eingestellt oder Fotos gemacht, nun endlich ist es geschafft.Die Fotos von meinem letzten T-Scania Eigenbau mit geöffneter Motorhaube sind fertig und ich möchte euch diese präsentieren. Bin zwar mit dem gewünschten Resultat nicht ganz zufrieden, was die grösse der Bilder angeht, aber immerhin, sie sind soweit ok. Den ganzen Zug seht ihr ja im alten Bericht.
Schöne Pfingstgrüsse aus dem Schwarzwald, Luigi






Angefügte Bilder:
Foto 1.JPG   Foto 2.JPG   Foto 3.JPG  
Honcho



Beiträge: 1.838

11.06.2011 19:33
#2 RE: letzter T-Scania Eigenbau, Update Zitat · Antworten

Hallo Luigi!

Vielen Dank für die Bilder! Sie gefallen mir sehr gut!

LG Björn

danskman



Beiträge: 755

12.06.2011 14:47
#3 RE: letzter T-Scania Eigenbau, Update Zitat · Antworten

Hallo Björn, Danke für dein Lob. Hoffe das andere Scania bauer auch ihre T Modelle auf diese Weise ( mit beweglicher Haube) mal präsentieren. habe auch lange für passende Bilder suchen müssen um in etwa das "Innenleben" eines Haubers von Scania nachbilden zu können. Die Haube ist vom KFS und recht massiv, vom Guss her. Die Teile passen, mit etwas nacharbeiten, recht gut. Das Kippen der Haube muss man selber austüffteln, das ist im Kit nicht enthalten.

Schöne Grüsse vom Schwarzwald, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz