Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 US Trucks
Claus



Beiträge: 361

24.06.2011 20:42
Peterbilt 378 Picker Zitat · Antworten

Hallo,

im Moment ist wenig Zeit zum bauen, da kann ich euch einen Baubericht zu einem inzwischen nahezu Lackierfertigen Modell zeigen.

Bei der Suche nach interessanten Vorbildern habe ich dieses Bild gefunden:



Sowas wäre ja ganz Interesant, allerdings nicht als Kenworth sondern als Peterbilt.

Die Fotoqualität ist bei einigen Bildern leider nicht so gut, die Bauschritte sollten aber zu erkennen sein.

Diverse Teile wurden aus Resin angefertigt und wenn mit derLackierung alles klappt sollte der Kran und die Stützen am Ende auch funktionsfähig sein.



























































































































































































Wenn ich jetzt mal wieder Zeit zum bauen habe kann es zur Lackierung gehen.

mfg Claus


Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.06.2011 21:10
#2 RE: Peterbilt 378 Picker Zitat · Antworten

Hallo Claus,
wieder ein interessantes Projekt von Dir.
Punkto Peterbilt solltest Dich mit Tim Ahlborn unterhalten,der arbeitet ja dort,und mit deinen Umbauten wirst ihm immer ähnlicher .


Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

25.06.2011 00:17
#3 RE: Peterbilt 378 Picker Zitat · Antworten

Hallo Claus!

Du präsentierst uns da ein sehr interessantes Projekt, und dann erst noch im fortgeschrittenen Stadium!
Deine Idee gefällt mir sehr gut und ist auch sehr gut umgesetzt. Beim Motor habe ich allerdings meine Zweifel, ob der Reihensechser nicht etwas überfordert ist, wenn dann mal was Ordentliches am Haken hängt...
Den Einstieg hast du sehr schön umgesetzt!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

25.06.2011 01:00
#4 RE: Peterbilt 378 Picker Zitat · Antworten

You sure pic some fantastic projects and this anther one.Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

«« Freightliner
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz