Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Vorstellung
Knaggi


Beiträge: 2

20.07.2011 18:49
Noch ein Neuer! Zitat · Antworten

Hi ihr Modellbauer,
ich heiße Christian, bin 21 Jahre alt, komme aus Landau und habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich einige Fragen zum Truckmodellbau habe.
Als ich noch jünger war, habe ich stundenlang an Messeanlagen gestanden und diese beobachtet. Hätte damals schon gerne so einen Truck gehabt, war aber zu teuer. Jetzt bin ich älter und bin irgendwie wieder auf die Sparte Modellbau gekommen. Habe etwas im Internet herumgewühlt und hier und da bissl gegooglet und mich jetzt entschlossen dem Truckmodellbau zu fröhnen.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen ein wenig mit Antworten helfen.
Grüße
Knaggi

Poldi78



Beiträge: 648

20.07.2011 19:12
#2 RE: Noch ein Neuer! Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.Denk mal der eine oder andere hier im Forum kann dir eine Antwort auf deine Fragen geben.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.07.2011 20:57
#3 RE: Noch ein Neuer! Zitat · Antworten

Hallo Christian,
lich Willkommen im Forum und viel Spass mit allen.
Fragen werden Dir sicher gerne beanwortet.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

20.07.2011 23:49
#4 RE: Noch ein Neuer! Zitat · Antworten

Hallo Christian!

Auch von mir: lich willkommen an Bord!
Viel Spass beim Modellbau!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

21.07.2011 01:04
#5 RE: Noch ein Neuer! Zitat · Antworten

Yes welcome from way down under...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

21.07.2011 16:14
#6 RE: Noch ein Neuer! Zitat · Antworten

Moin Christian,bei uns bist Du genau richtig.jede frage wird 100% genau beantwortet
und wir sind nette menschen hier.
Was für trucks hast Du vor zu bauen...u.S.-truckzz,euro-trucks oder oldtimer...oder schlepptrucks...hier findest Du alles was mehr als 4 räder hat.
Glückauf,grüsse aus Dortmund/Ruhrpott!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.07.2011 17:51
#7 RE: Noch ein Neuer! Zitat · Antworten

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Und wenn etwas unklar beim bauen ist ruhig fragen dir wird geholfen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



«« Hey
Hi »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz