Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 Road Trains
Breaker 1,9


Beiträge: 123

30.07.2011 18:47
Kenworth Tri-Drive Zitat · Antworten

Hallo,
Hier die Bilder von meinem Aussie-Kenny











Erstmal viel Spass damit.
Wenn ich mal bessere Bilder hinkriege stell ich noch ein paar ein.

Bis dahin
Gruß Martin

Honcho



Beiträge: 1.838

30.07.2011 22:21
#2 RE: Kenworth Tri-Drive Zitat · Antworten

Hallo Martin!

Glückwunsch zu deinem Kenny, er ist wirklich toll geworden!
Nun fehlen nur noch die passenden Trailer...
Woher hast du das Logo auf dem Sleeper und am Kotflügel her? Sieht gut aus!

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

31.07.2011 07:25
#3 RE: Kenworth Tri-Drive Zitat · Antworten

Hy Martin.
Der T-900 sieht prima aus.Schön lackiert,3e hinterachse passt gut dazu.Das reserverad ist so nicht im bausatz vorgesehen,hast Du super gemacht.Trailerkabel hat der Kenworth auch
Kannst die motorhaube öffnen? Revell hat ja leider damals "vergessen" den Bullbar beweglich
zu entwerfen(dafür sollte man den designer werfen).An dem wrecker hab ich dieses unschöne detail nachgebessert.War nicht sehr schwierig,musste nur die richtige idee/vorbild finden und bauen.

Björn,die schönen logos gehören zum bausatz

Nobody is perfect. Diesel means Power!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.07.2011 09:33
#4 RE: Kenworth Tri-Drive Zitat · Antworten

Very very nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Breaker 1,9


Beiträge: 123

01.08.2011 12:14
#5 RE: Kenworth Tri-Drive Zitat · Antworten

Hab noch mal neue Bilder gemacht, sind aber immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle.









Honcho



Beiträge: 1.838

01.08.2011 12:32
#6 RE: Kenworth Tri-Drive Zitat · Antworten

Der Untergrund passt jedenfalls gut zum Modell! Ich weiss nicht, was du hast, so schlimm sind die Fotos gar nicht! Man sieht doch, was du gemacht hast! Klar, Aussenaufnahmen sehen noch besser aus, aber die Bilder sind, finde ich, in Ordnung!

Hab noch den Codefehler korrigiert.

LG Björn

Edit: Hab gesehen, du hast es gerade selbst gemerkt!

Truckracer



Beiträge: 401

12.08.2011 14:37
#7 RE: Kenworth Tri-Drive Zitat · Antworten

Hi Martin,

ich finde den Truck und die Fotos prima. Insbesondere die Farbkombination hat es mir angetan. Nix Showtruck, sondern ein echtes Arbeits-/Speditionstier.

Gruß
Walter

plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.08.2011 20:34
#8 RE: Kenworth Tri-Drive Zitat · Antworten

super Umsetzung und die Decals vom Australia wirken auch recht gut auf dem weißen besser noch wie bei den gelb vom Bausatz.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



V 8 Trucker



Beiträge: 866

28.08.2011 12:20
#9 RE: Kenworth Tri-Drive Zitat · Antworten

Hallo Martin,

dein Umbau gefällt mir,hast du die Chromteile alle neu lackiert ?

Die Bilder sind OK !

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Breaker 1,9


Beiträge: 123

28.08.2011 13:31
#10 RE: Kenworth Tri-Drive Zitat · Antworten

Hallo,
vielen Dank für die Blumen.
Ja so langsam kann man sich so einige Tricks abschauen.Reifen mit Schaumstoff usw.
Ja die Chromteile habe ich entlackt und neu lackiert.Die Tanks hätten aber in Blau doch besser ausgesehen.
naja nächstes mal.das war nicht der letzte aussie. jetzt gehts aber erstmal an einen US Truck.
MfG Breaker

Ford 106 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz