Glückwunsch zu deinem Kenny, er ist wirklich toll geworden! Nun fehlen nur noch die passenden Trailer... Woher hast du das Logo auf dem Sleeper und am Kotflügel her? Sieht gut aus!
Hy Martin. Der T-900 sieht prima aus.Schön lackiert,3e hinterachse passt gut dazu.Das reserverad ist so nicht im bausatz vorgesehen,hast Du super gemacht.Trailerkabel hat der Kenworth auch Kannst die motorhaube öffnen? Revell hat ja leider damals "vergessen" den Bullbar beweglich zu entwerfen(dafür sollte man den designer werfen).An dem wrecker hab ich dieses unschöne detail nachgebessert.War nicht sehr schwierig,musste nur die richtige idee/vorbild finden und bauen. Björn,die schönen logos gehören zum bausatz
Der Untergrund passt jedenfalls gut zum Modell! Ich weiss nicht, was du hast, so schlimm sind die Fotos gar nicht! Man sieht doch, was du gemacht hast! Klar, Aussenaufnahmen sehen noch besser aus, aber die Bilder sind, finde ich, in Ordnung!
Hab noch den Codefehler korrigiert.
LG Björn
Edit: Hab gesehen, du hast es gerade selbst gemerkt!
ich finde den Truck und die Fotos prima. Insbesondere die Farbkombination hat es mir angetan. Nix Showtruck, sondern ein echtes Arbeits-/Speditionstier.
Hallo, vielen Dank für die Blumen. Ja so langsam kann man sich so einige Tricks abschauen.Reifen mit Schaumstoff usw. Ja die Chromteile habe ich entlackt und neu lackiert.Die Tanks hätten aber in Blau doch besser ausgesehen. naja nächstes mal.das war nicht der letzte aussie. jetzt gehts aber erstmal an einen US Truck. MfG Breaker