Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Vorstellung
MAN-Trucker



Beiträge: 115

31.07.2011 22:29
Hi nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hi zusammen,

ein paar werden mich noch kennen, ich denke viele auch einfach nicht. Ich bin mittlerweile 28 und komme aus dem Schwabenländle, genauer gesagt aus Gaildorf. Ich arbeite als LKW Fahrer, meine Hobbys sind Modellbau, Motorsport (Rallye, Slalom) und US Cars (1x Chevy Blazer K5, 1x Chevy K20 Ex CAN-Army)
In den Foren bin ich schon eine ganze Weile unterwegs....John wann haben wir bei TT angefangen?? Ich weiss es nicht mehr...auf alle Fälle schon gut über 10 Jahre. Die letzten Jahre bin ich zum stillen Beobachter geworden da mir einfach die Zeit gefehlt hat. So ich denke das wars mal so grob über mich. Wer noch was wissen will fragen

Grüße

Peter

__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

Honcho



Beiträge: 1.838

01.08.2011 12:00
#2 RE: Hi nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hallo Peter!

lich willkommen an Bord!

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

01.08.2011 18:39
#3 RE: Hi nach langer Zeit Zitat · Antworten

Herzlich Willkomen zurück. Kenne dich und deine Modelle noch aus Johns Zeiten. Bin auf neues von dir gespannt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

02.08.2011 10:58
#4 RE: Hi nach langer Zeit Zitat · Antworten

Schön das Du wieder zeit für unser schönes hobby hast

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

02.08.2011 11:23
#5 RE: Hi nach langer Zeit Zitat · Antworten

Herzlich Willkomen auch von mir.Bin mal auf deine Trucks gespannt.

John


Beiträge: 2.787

29.08.2011 00:29
#6 RE: Hi nach langer Zeit Zitat · Antworten

Na dann mal herzlich willkommen zurück. Hab' den Baubericht vom Autocar gelesen. Den wolltest du ja schon seit Jahren bauen 28 bist du schon? Mann dann geh ich mit 39A aber auch nicht mehr durch Müßte also schon etwas über 10 Jahre sein. Ja so vergeht die Zeit
Gruß John

«« huhu nochmal
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz