Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Poldi78



Beiträge: 648

04.08.2011 16:50
Mal Nee Frage an alle Zitat · Antworten

Hab da mal nee Frage an alle die hier im Forum sind.Besonders an die die mit div. Fimen Zutun haben.Habe gerade extremen Zoff mit ein bei Ebay da er von mir nen alten Panzer gekauft hat den ich als Defekt verkauft habe und jetzt kommt es,er hat sich Beschwerd es sei wohl total Kaputt bei ihn angekommen,mich Beleidigt gleisch mit Klage gedroht wenn ich was Falsches schreibe in seinen Profil,und mir eine Negativ bewertung gegeben sowie mich bei Ebay gemäldet und jetzt kommts er will sein Anwald einschalten (Dazu Gesagt der Panzer hat 1,00Euro+Porto gekostet).Worauf ich aus bin ist,er Arbeitet wohl im Auftrag von ein paar Firm(Revell,Italerie,Faller,Tamija u.s.w)
Kann jemand mit den Namen -Joerg Anduszies- was anfangen?Wirde mich mal Intresieren ob der Herr da Arbeitet,oder ob er nur Zoff machen will.Wird mich über Antworten Freuen.

Honcho



Beiträge: 1.838

04.08.2011 22:40
#2 RE: Mal Nee Frage an alle Zitat · Antworten

Nie was davon gehört...
Würde mir aber nicht zu viele Gedanken machen, wenn das Ding ein Euro gekostet hat plus Porto sind die Kosten für einen Anwalt unverhältnismässig hoch. Er muss ein Idiot sein, wenn er das durchzieht... Würde mich nicht wundern, wenn der Bausatz gar nicht soo kaputt ist...

LG Björn

danskman



Beiträge: 755

05.08.2011 00:14
#3 RE: Mal Nee Frage an alle Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Scheint wohl eine neue Masche zu sein Leute abzocken zu wollen. Melde ihn auch bei Ebay an und bewerte ihn auch schlecht und schreib es öffentlich in ein Ebay nahes Forum. Mal sehen was er dann macht. Für die Zukunft würde ich alles als Beweis mit Foto festhalten bevor Du es versendest und auch bevor Du es ins Ebay stellst. Auch aus solchen Gründen lasse ich die Finger vom Ebay.

Schöne Grüße und lass dir die Bastlerlaune von so einem Typen nicht vermiesen, Luigi

Freight67



Beiträge: 528

05.08.2011 19:26
#4 RE: Mal Nee Frage an alle Zitat · Antworten

Hallo
Also ich verstehe den Käufer nicht,für einen Euro so einen Aufriss zu machen und es muss jeden doch klar sein wenn ich ein Modell ersteigere das es auf den Postweg zu einem Bruch kommen kann.Also da müsste ja mein Anwalt Überstunden machen,bei den defekten Modellen die ich bekommen habe,es bricht nun mal was ab.Mein schlimmster Fall war das ich ein gebautes Modell im Sofortkauf geholt habe,für knapp 100 Euro und es nie bekam.Über sowas kann der sich aufregen.Konnte nur Ebay infomieren und der Verkäufer wurde von Ebay ausgeschlossen und mein Geld zum Fenster wegDas nenne ich einen Aufreger

Lg Thorsten

Honcho



Beiträge: 1.838

05.08.2011 20:22
#5 RE: Mal Nee Frage an alle Zitat · Antworten

Ich bleibe dabei: Wenn einer von Anfang an wegen 1€ so ein Theater macht, dann muss was faul sein!
Normalerweise sucht man da zuerst den Kontakt per Mail oder von mir aus Telefon und versucht das Ganze zu klären! Ich habe sogar mal den falschen Bausatz zugeschickt bekommen, war aber kein Problem, habe den direkt weiter geschickt und das Porto erstattet bekommen... Okay, war bei ricardo, aber ich denke mal, das macht keinen riesen Unterschied!
Ich denke auch, dass kaum ein Anwalt so etwas überhaupt annehmen würde, weil das Peanuts sind!

LG Björn

Poldi78



Beiträge: 648

06.08.2011 07:31
#6 RE: Mal Nee Frage an alle Zitat · Antworten

Danke für die Antworten.Ich bin auch der Meinung das da was Faul ist.Was sagte meine Frau,"der Wird sich nicht die Beschreibung durch gelesen haben".Dachte der bekommt ein Top Panzer.
Hab ihn von meiner Seite her ja schon gesagt das er diesen 1Euro auch gerne wieder haben kann und ich ihn den Überweise aber das will er ja auch nicht.
Aber egal soll er mal machen,mir ist es recht egal mein Anwalt weiß schon bescheid und er sagte dazu nur .

Gruß an alee Björn (Poldi78).

BLUE WOLF


Beiträge: 343

06.08.2011 13:15
#7 RE: Mal Nee Frage an alle Zitat · Antworten

moin björn

tja manchmal tummeln sich da echt geistige pflegefälle bei ebay rum.das ist halt nun mal das risiko das man trägt wenn man sich fertige sachen senden lässt.wobei ich glaube das der heil bei ihm angekommen ist.der will sich bloss wichtig machen

halt uns mal auf dem laufendem was da weiter passiert
gruss heiko

Manuel



Beiträge: 56

06.08.2011 13:54
#8 RE: Mal Nee Frage an alle Zitat · Antworten

Hallo Björn,

ich habe das gerade erst gelesen, ich würde mir auch nichts dabei sch....en. In der Beschreibung hattest Du angegeben, dass der Panzer als Defekt verkauft wird also kann er Dir meiner Meinung nach nichts! Geh mal zur Polizei und mach wegen 1 Euro eine Anzeige, da meinen die auch man möge sie vera....en! Du kannst ja auch auf die Bewertung antworten!

Gruß
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

«« Umfrage!!!
Abteilung X? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz