Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Suche und Biete
danskman



Beiträge: 755

10.08.2011 09:32
Alte US Truck Bausätze Zitat · Antworten

Hallo Forumsmitglieder
will nicht voreilig was anbieten, bevor ich nicht sicher bin was mein Freund aus Dänemark alles anzubieten hat, aber er macht grad eine Liste von seinen ca. 90 Bausätzen die er wegen Hobby aufgabe verkaufen möchte. Wir müssen uns noch einigen wie die Bausätze zu mir kommen und dann kann ich sie in seinem Namen Intressierten Modellbauern anbieten. Habe da zu erst an die hier im Forum angemeldeten Bauer gedacht. Wie er mir inzwischen mitgeteilt hat, hat er hauptsächlich Amerikanische Trucks anzubieten von AMT, ERTL, Revell und Italeri, also allen gängigen Bausatzmarken, zum Teil noch aus den 70er und 80er jahren, Original Verpakt. Wenn ich seine Liste habe, werde ich sie hier veröffentlichen. Ich kenne ihn schon lange und er war grade für eine Woche bei mir auf Urlaub und wir haben früher zusammen in Dänemark Modelle zusammen in einem dortigen Modellbauklub gebaut und ausgestellt. Einige meiner früheren fertig gebauten Werke sind noch bei ihm, aus der Zeit als ich in Dänemark lebte.
Also wer intresse hat und einen bestimmten Bausatz sucht, soll sich bei mir ab September 2011 melden. Vielleicht weiss ich bis dahin näheres.

Schöne Grüsse, Luigi

Poldi78



Beiträge: 648

10.08.2011 10:30
#2 RE: Alte bausätze Zitat · Antworten

Klingt klasse,werd mich mal bei dir melden.Besonder wegen den Trucks von AMT,ERTL.
Gruß Poldi.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz