Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 No Trucks
Little Airwolf



Beiträge: 302

26.08.2011 19:33
EC-145 DRF ITH Christoph Regensburg Zitat · Antworten

Hallo,
hier mal mein neuestes Werk.
Dieses Modell geht am 04.09.2011 als Übergabe an die DRF Station in Regensburg.

Es handelt sich um den ITH (Intensiv-Transport-Hubschrauber) Christoph Regensburg, er ist am dortigen Uni-Klinikum stationiert.
Der Maßstab ist 1/32 und das Modell ist von Revell.




















Die anderen Bilder gibt es dann von der Übergabe an die DRF Station.

Gruß
Steffen

Honcho



Beiträge: 1.838

26.08.2011 20:06
#2 RE: EC-145 DRF ITH Christoph Regensburg Zitat · Antworten

Hallo Steffen!

Toller Rettungshubschrauber! Dein Modell sieht sehr authentisch aus! Musstest du viel umbauen, bis er gepasst hat?

LG Björn

Little Airwolf



Beiträge: 302

26.08.2011 20:22
#3 RE: EC-145 DRF ITH Christoph Regensburg Zitat · Antworten

@ Björn,
ja schon.
Die Ausstattung von ADAC und DRF sind doch unterschiedlich.
Da ich in meinem Urlaub jedoch genug Bilder vom Original machen konnte ging der Zusammenbau trotzdem schnell über die Bühne.

Nun braucht sich am 04.09. nur noch die DRF Station freuen wenn sie das Modell bekommen und ich bin zufrieden.

Gruß
Steffen

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

26.08.2011 23:00
#4 RE: EC-145 DRF ITH Christoph Regensburg Zitat · Antworten

Very nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Little Airwolf



Beiträge: 302

08.09.2011 14:55
#5 RE: EC-145 DRF ITH Christoph Regensburg Zitat · Antworten

Hallo,
bevor ich euch Bilder von der Übergabe zeige erstmal welche als Heiko und ich Wagen und Hubi zusammen gestellt haben.

Die Bilder entstanden am Freitag kurz nach dem eintreffen von meiner Familie und mir in Regensburg















Vor der Übergabe entstanden diese noch vor der Halle













Pünktlich wie von einem Mitarbeiter des Rettungsdienstes nicht anders gewöhnt erschien Herr Stefan Neppl von der DRF Station Regensburg um 14 Uhr in der Halle.

Wir hatten schon in der Halle das Modell versteckt, wir wollten ihn nicht gleich wieder verjagen falls er es vorher sehen sollte. :)







Hier der Scheck für die Station Regensburg für die "60 Gramm" Hubschrauber



Dann noch ein wenig fachsimpeln, wann kommt man sonst zu so etwas.







Und um John seine Frage zu beantworten, hier mal dieses Bild.



So ich hoffe euch gefällt das Ende des Berichtes, wenn nicht dann ist es eben so. :roofl:

Bevor ich es vergesse, ich wollte mich bei Heiko für den Bau des Plattformwagens bedanken, der sehr gut bei den Piloten auf der Station ankam.


Gruß
Steffen

Little Airwolf



Beiträge: 302

08.09.2011 14:55
#6 RE: EC-145 DRF ITH Christoph Regensburg Zitat · Antworten

war doppelt

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

09.09.2011 00:04
#7 RE: EC-145 DRF ITH Christoph Regensburg Zitat · Antworten

Excellent...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

P-51 mustang »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz