Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Truck Stop
mke124



Beiträge: 313

07.09.2006 11:56
Kippertreffen Bottrop Zitat · Antworten

So, damit diesmal nicht wieder jemand sagt, er hätte es nicht gewusst.

Genau in einem Monat, also am 07/08.10.2006 ist wieder historisches Kippertreffen in Bottrop-Kirchhellen.
Für alle, die sowas nicht kennen, der Hauptveranstaltungstag ist der Samstag.
In den letzten Jahren war es immer eine sehr bunte und besucherfreundliche Veranstaltung.
Dort ist eine Sandgrube mit sehr feinem Sand. Deshalb trauen sich auch die meisten, ihre mehr oder weniger restaurierten Objekte auch einzusetzen.

Bei schönem Wetter reichen zur Not auch Sandalen (gell Oliver), ich bin dort aber auch schon bei Regen knietief eingesunken. Warum ich letztes Jahr trotz gutem Wetter bis fast zur Hüfte versunken bin, will ich jetzt nicht näher erläutern.

Für die, die nicht wissen wo das ist. Wer einen Routenplaner hat, suche die Kreuzung Alter Postweg/Dinslakener Straße. Dort geht eine Schotterpiste namens Weseler Weg ab. Die fahrt ihr ganz durch, bis euch jemand einen Parkplatz zuweist. Von da ist dann laufen angesagt (letztes Jahr gab’s zum ersten mal keinen Shuttlebus).
Eintritt kostet es auch, war aber nicht viel.

Bilder von mir von der letzten Veranstaltung gibt’s hier:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3436079


Martin




KAWIT ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 00:45
#2 RE: Kippertreffen Bottrop Zitat · Antworten

Hallo Martin,

tja zum Kommen wird's bei mir nicht reichen.
Deine Fotos sind der Hammer.
Lieferst Du auch welche vom diesjährigen Treffen?
Das würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße

Karsten

mke124



Beiträge: 313

16.09.2006 13:07
#3 RE: Kippertreffen Bottrop Zitat · Antworten

Ich bin auf jeden Fall am Samstag gleich ganz früh morgens da und werde fotografieren bis die Speicherkarte qualmt, bzw. die Akkus versagen.
Und wenn wieder diese CAT-Raupe da ist, dann versuche ich mal mit der Kamera zu filmen, die Geräuschkulisse ist echt beeindruckend. Schade, das man den Geruch nicht einfangen kann.

Martin

mansworld ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 14:47
#4 RE: Kippertreffen Bottrop Zitat · Antworten

CAT-Raupe im Einsatz- Das ist Hardcore pur!!!!!!!!!
Würde gerne hingehen, aber die Entfernung ist hart! Bekomme via NET aber jedes Jahr SUPER DVD`s angeboten!
Freue mich auf Neue
Helmut

«« Suchbild
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz