leider war ich hier schon lange nicht mehr unterwegs, daher gibts als Entschädigung mal wieder n kleinen Leckerbissen.
Der Umbau gestaltete sich sehr aufwendig, ca. 70 Prozent des 1/24er Revellmodells sind abgeändert, enstprechende Teile wurden zur Reproduktion in Resin gefertigt.
Erst einmal ein paar Bilder vom Umbau.
Aufgrund der versauten Proportionen des Daches musste neben dem Eigentlichen Dachumbau die gesamte Heckabteilung und die Holme umgebaut werden.
In Resin
Und nun das fertige Modell.
Ich hoffe, der kleine Zwickauer gefällt euch, und bei entsprechender Nachfrsge werde ich gern eine Sammelbstellung starten. Die Formen und Ätzteile liegen bereits bei Scaleproduction.
Ihr könnt euch gern auch per Mail oder PN bei mir melden, wenn es Fragen geben sollte.
Grüße der Fabian
mfG Fabian _______________________________________________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Sehr interessanter und gelungener Umbau! Da hast du ja recht viel Arbeit reingesteckt, aber das Resultat sieht super aus! Dein Trabbi sieht wirklich gut aus, die Farbe passt auch sehr gut. Hast du selber ein Original zum Nachmessen, oder wie kommst du an die richtigen Masse?
ein sehr gelungener Umbau den ich vor Jahren auch schon mal plante mit dem alten modell. Liegt aber nun schon etliche Jahre auf Eis. Denke mal das der für Leipzig ist und wir uns vielleicht sehen könnten. Bin am Samstag vor Ort.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell