Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Suche und Biete
danskman



Beiträge: 755

07.11.2011 20:08
alte AMT US-LKW Bausätze Teil2 Zitat · Antworten

Hallo Bastelfreunde und Forumsmitglieder,
nun hats entlich geklappt mit meinem dänischen Freund und seinen AMT / ERTL Bausätzen. Die ersten 15 sind bei mir eingetroffen.
Hier die Liste derjenigen die nun verfühgbar sind und über mich und meine Private Mailadresse zu haben sind.
Ich hoffe das ich euch später weitere Bausätze Anbieten kann von meinem dänischen Freund. Er hat auch noch Italeri Bausätze stehen. Er Verkauft, wegen aufgabe dess Hobbys.
Um Missverstäntnissen Vorzubeugen und zu Umgehen beachtet BITTE FOLGENDES.: Es gibt mit einer Ausnahme alle Bausätze nur 1x !!! Sollte mein Freund mehrere gleiche Bausätze bringen, schreibe ich es auch extra dazu.

1.)

Originalverpackt und Eingeschweißt in Folie.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.)

Originalbausatz und komplett
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf alle Decals kann ich aber aus Altersgründen KEINE GARANTIE geben, da alle Bausätze um die 20-29 jahre alt sind.
Preise sind Verhandelbar, aber sollten bei Komplettbausätzen nicht unter 35.- bis 45.- Euro liegen, beim Postversand kommen noch die Versandgebühren hinzu, für Deutschland z.Zt. 7.-Euro
Schöne Grüße aus dem Südwest-Schwarzwald, Luigi

Angefügte Bilder:
Chevy Bison.jpg   White Road Boss.jpg  
PlasticGangster



Beiträge: 93

07.11.2011 20:43
#2 RE: Alte Bausätze Teil2 Zitat · Antworten

Private Mail gesendet

plastiktruck



Beiträge: 1.698

08.11.2011 09:48
#3 RE: Alte Bausätze Teil2 Zitat · Antworten

auch

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Poldi78



Beiträge: 648

08.11.2011 11:12
#4 RE: Alte Bausätze Teil2 Zitat · Antworten

Hab dir auch eine PN geschrieben.

danskman



Beiträge: 755

16.11.2011 02:49
#5 RE: Alte US-LKW Bausätze Teil2 Zitat · Antworten

Wer hat schon einmal einen Kenworth T 600 A , KW "Movin On" und KW " Aerodyne" von AMT gebaut und hat die Bauanleitungen noch zu hause liegen?
Würde sie gerne Kopieren und den Bausätzen beifühgen, da mein dänischer Freund sie offensichtlich nicht mehr finden kann.
Wer sie mir per Mail senden kann, der sende sie mir an meine E-Mail Adresse. Ist die Kostengünstigste Variante, oder als Fotokopie an mich. Adresse erfährt derjenige über meine PN.
Schöne Grüße, Luigi

BLUE WOLF


Beiträge: 343

16.11.2011 06:01
#6 RE: Alte US-LKW Bausätze Teil2 Zitat · Antworten

moin moin
ich habe die bauanleitungen noch vom 600 u aerodyne

gruss heiko

danskman



Beiträge: 755

16.11.2011 08:37
#7 RE: Alte US-LKW Bausätze Teil2 Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
würdest Du sie mir evt. überlassen und per E- Mail, oder via Post zusenden?

Schöne Grüße, Luigi

danskman



Beiträge: 755

19.11.2011 18:14
#8 RE: Alte US-LKW Bausätze Teil2 Zitat · Antworten

Hallo Leute, habe überraschend heute Samstag (19.11.2011) Besuch gehabt von meinem dänischen Freund, der nun fast alle seiner alten Bausätze mitgebracht hat, 61 Bausätze, vorwiegend US Trucks und Trailers von AMT, ERTl, Revell und Italeri.
Werde die kommenden tage sehr viel Zeit investieren müssen, alle durch zu sehen und hier zu Listen, mit allem was dazugehört. Auf jedenfall sind einige Raritäten dabei Von Revell und Trailers von AMT. Ob alle Bausätze komplett und vollständig sind, wird sich zeigen. Einige Kartongs sind gezeichnet vom Alter und umstapeln.
Schöne Grüße, Luigi

danskman



Beiträge: 755

22.01.2012 22:51
#9 RE: alte AMT US-LKW Bausätze Teil2 Zitat · Antworten

Alle Bausätze sind aktuell noch zu haben wenn jemand Intresse hat.
Gruß, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz