hallo truckfans, seht mal was ich für einen euro be ebay ergattern konnte,der trailer hat es wegen der schlechten lackierung hinter sich,aber der classic is noch brauchbar !! habe mit diesel schon geredet und werde dem,dank vieler ersatzteile , den rahmen verlängern (stretchen),ihm dann 4 tanks und 2 sleeper verpassen,hoffe es passt alles so wie ich es mir denke,ausführlicher baubericht kommt diesmal dazu,lasst euch überraschen,hoffe er wird so wie ich es denke.. 1!!!denke aus nem die cast hat noch keiner nen longsleeper gemacht,beleuchtung soll dann auch dran,wird ne arbeit,aber sollte funzen !!!!
hallo björn,der trailer dient als teileträger,die erste achse is schon unterm beckum,der lack,naja, reden wir lieber nich drüber, man kann es ja erkennen,farbe und klarlack haben sich nicht vertragen,der rahmen selber is noch in gutem schuss, die szm fällt dann der flex untern hammer,2 rahmen zerschneiden,den gestretchten dann vernieten,kleben is nich da zu schwer,dann beide sleeper passend machen und verpachteln,sodas es nachher wie einer aussieht !!!!ab morgen gehts los !!! pics folgen !!! gruss daniel !!!
Moin Daniel,die idee ist gut.Das wird aber eine megafummelei. Hm,und über das bilder einstellen in der algemein üblichen grösse hab auch ich Dir schon so einiges gesagt.