Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 US Trucks
Ragman01



Beiträge: 224

13.11.2011 00:46
359er und trailer Zitat · Antworten

hallo truckfans, seht mal was ich für einen euro be ebay ergattern konnte,der trailer hat es wegen der schlechten lackierung hinter sich,aber der classic is noch brauchbar !!
habe mit diesel schon geredet und werde dem,dank vieler ersatzteile , den rahmen verlängern (stretchen),ihm dann 4 tanks und 2 sleeper verpassen,hoffe es passt alles so wie ich es mir denke,ausführlicher baubericht kommt diesmal dazu,lasst euch überraschen,hoffe er wird so wie ich es denke.. 1!!!denke aus nem die cast hat noch keiner nen longsleeper gemacht,beleuchtung soll dann auch dran,wird ne arbeit,aber sollte funzen !!!!

greetz daniel

Honcho



Beiträge: 1.838

13.11.2011 10:51
#2 RE: 359er und trailer Zitat · Antworten

Hallo Daniel!

Na, dann bin ich mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt! Die Idee klingt mal nicht schlecht.

Vielleicht kannst du auch aus dem Trailer noch was machen.

LG Björn

Ragman01



Beiträge: 224

13.11.2011 11:35
#3 RE: 359er und trailer Zitat · Antworten

hallo björn,der trailer dient als teileträger,die erste achse is schon unterm beckum,der lack,naja, reden wir lieber nich drüber, man kann es ja erkennen,farbe und klarlack haben sich nicht vertragen,der rahmen selber is noch in gutem schuss, die szm fällt dann der flex untern hammer,2 rahmen zerschneiden,den gestretchten dann vernieten,kleben is nich da zu schwer,dann beide sleeper passend machen und verpachteln,sodas es nachher wie einer aussieht !!!!ab morgen gehts los !!! pics folgen !!!
gruss daniel !!!

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

13.11.2011 21:41
#4 RE: 359er und trailer Zitat · Antworten

Bitte die Bilder 800x600 einstellen!!!

Diesel



Beiträge: 1.665

14.11.2011 08:04
#5 RE: 359er und trailer Zitat · Antworten

Moin Daniel,die idee ist gut.Das wird aber eine megafummelei.
Hm,und über das bilder einstellen in der algemein üblichen grösse hab auch ich Dir schon so einiges gesagt.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Ragman01



Beiträge: 224

14.11.2011 08:35
#6 RE: 359er und trailer Zitat · Antworten

sorry nochmal,habs wohl doppelt angeklickt,beim beckum hat es auch geklappt,werde mich dran halten !!!!
gruss daniel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz