Hallo zusammen.Hab jetzt eine Woche Lang überlegt ob ich Fotos von mein Peterbilt 378 hier hochlade da er doch nicht so gut geworden ist wie ich dachte.Die Flämes sind nichts geworden sowie der rest.Hier sind nun vier Fotos.Werd die Tage noch bessere Fotos machen da dann meine Digicam dasein sollte.
also mir gefällt er sehr gutdie farbe ist sehr schön.das einzigste was mir nicht ganz so gefällt ist das kühlergrill,aber das ist bekanntlich geschmackssache.jetzt noch nen schönen trailer dahinter auch in der farbkombi blau-silber das würde nicht schlecht aussehen
Dank dir für deine Antwort.Ja der Grill ist nicht so doll,hätte ich besser mache können.Werd die Tage noch den Trailer anfangen.Hatte da an den AMT Fruehauf Van Trailer Kofferauflieger gedacht. Gruß Björn.
der ist doch gut geworden , einziges Manko wären die zu noch lackierenden Rückleuchten oder sollen das Klarglasrückleuchten darstellen ? Vielleicht solltes du beim Grill vieleicht ein Gitter dahinter machen .
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
So schlimm ist er nun wirklich nicht geworden! Klar, es ist nicht so, wie du es dir vorgestellt hast, aber ich finde, du hast den Truck ganz gut hin gekriegt! Jetzt fehlt nur noch etwas Detailarbeit wie die bereits angesprochenen Rückleuchten und eventuell ein Gitter für den Kühlergrill. Wenn du dann auch noch den Übergang Haube-Hütte auf der Beifahrerseite etwas richtest und ihm vorne auch noch Blinker verpasst, hast du einen wirklich tollen Truck. Du hast ihn sauber gebaut und die Lackierung sieht toll aus.
ist super geworden der Truck!!! Die Farbe ist echt super!!!
viele Grüße Manuel