Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Peterbilt
Poldi78



Beiträge: 648

17.11.2011 10:48
Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.Hab jetzt eine Woche Lang überlegt ob ich Fotos von mein Peterbilt 378 hier hochlade da er doch nicht so gut geworden ist wie ich dachte.Die Flämes sind nichts geworden sowie der rest.Hier sind nun vier Fotos.Werd die Tage noch bessere Fotos machen da dann meine Digicam dasein sollte.










Ps:es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

BLUE WOLF


Beiträge: 343

17.11.2011 14:20
#2 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

moin poldi

also mir gefällt er sehr gutdie farbe ist sehr schön.das einzigste was mir nicht ganz so gefällt ist das kühlergrill,aber das ist bekanntlich geschmackssache.jetzt noch nen schönen trailer dahinter auch in der farbkombi blau-silber das würde nicht schlecht aussehen

gruss heiko

Poldi78



Beiträge: 648

17.11.2011 14:30
#3 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Dank dir für deine Antwort.Ja der Grill ist nicht so doll,hätte ich besser mache können.Werd die Tage noch den Trailer anfangen.Hatte da an den AMT Fruehauf Van Trailer Kofferauflieger gedacht.
Gruß Björn.

plastiktruck



Beiträge: 1.698

17.11.2011 15:40
#4 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

der ist doch gut geworden , einziges Manko wären die zu noch lackierenden Rückleuchten oder sollen das Klarglasrückleuchten darstellen ? Vielleicht solltes du beim Grill vieleicht ein Gitter dahinter machen .

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Poldi78



Beiträge: 648

17.11.2011 15:51
#5 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Dank dir.Die Rückleuchten werden noch gemacht muss morgen nur Tamiya Faben besorgen.Stimmt,das hab ich total vergessen.

Poldi78



Beiträge: 648

17.11.2011 19:07
#6 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.Endlich ist meine Digicam da.Hoffe die Fotos sind Besser als die mit den handy.Muss mich auch erstmal mit der Einarbeiten.





fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

17.11.2011 19:20
#7 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Looks great, just love the colour...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

17.11.2011 19:26
#8 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hello Ken. Thank you for your answer. The color is Tamiya metallic blue.

Honcho



Beiträge: 1.838

17.11.2011 21:06
#9 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hallo Björn!

So schlimm ist er nun wirklich nicht geworden!
Klar, es ist nicht so, wie du es dir vorgestellt hast, aber ich finde, du hast den Truck ganz gut hin gekriegt!
Jetzt fehlt nur noch etwas Detailarbeit wie die bereits angesprochenen Rückleuchten und eventuell ein Gitter für den Kühlergrill. Wenn du dann auch noch den Übergang Haube-Hütte auf der Beifahrerseite etwas richtest und ihm vorne auch noch Blinker verpasst, hast du einen wirklich tollen Truck. Du hast ihn sauber gebaut und die Lackierung sieht toll aus.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.11.2011 21:56
#10 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
bitte beachte die Bildergrösse!!!!!

Poldi78



Beiträge: 648

18.11.2011 08:25
#11 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hab die Fotos verkleinert und auch an meine digicam.

Manuel



Beiträge: 56

19.11.2011 14:51
#12 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hi Björn,

ist super geworden der Truck!!! Die Farbe ist echt super!!!

viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz