Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Volvo
Ragman01



Beiträge: 224

18.11.2011 08:17
Volvo F 12 Zitat · Antworten

hallo truckfreunde,seht mal was ich ganz billig erstehen konnte,er muss etwas überarbeitet werden,aber sieht schlimmer aus als es ist !!!


denke der sollte wieder super werden !!!!
gruss daniel !!!!

Poldi78



Beiträge: 648

18.11.2011 08:26
#2 RE: Volvo F 12 Zitat · Antworten

So wie es aussieht hast du an den nicht viel zutun um ein schönen Truck daraus zumachen.

Ragman01



Beiträge: 224

18.11.2011 09:39
#3 RE: Volvo F 12 Zitat · Antworten

hallo poldi,denke auch nicht,aber das die achsen immer am stummel abbrechen müssen ,ganz blöd die wieder zu kleben,sodas sich die räder wieder drehen !!!!
gruss daniel !!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.11.2011 09:39
#4 RE: Volvo F 12 Zitat · Antworten

na denke doch das was draus machen wirst. Habe den auch noch als Bastelschrott liegen und wartet auf Restauration. Falls du einen Bauplan braucsht hier hast du einen ähnlichen

http://public.fotki.com/modeltrucks25ths...7407_volvo_f12/


oder du meldest dich dann kommt meiner als Scan zu Dir. Und ich hoffe du machst ihn australisch so wie er ist.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

18.11.2011 14:04
#5 RE: Volvo F 12 Zitat · Antworten

Hallo Daniel!

Die Achsen brechen noch häufig ab. Erst kürzlich ist mir am amt Bison auch eine Achse abgebrochen. Die liess sich aber nicht mehr gut drehbar reparieren, drum habe ich sie festgeklebt. Lieber sie sitzt gerade und dreht sich halt nicht mehr.
Wenn du's gut und beweglich reparieren willst, machst du an besten eine neue Achse aus Messing, das hält.
Viel Spass beim Restaurieren!

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz