Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Suche und Biete
danskman



Beiträge: 755

21.11.2011 21:36
alte AMT US-LKW Bausätze Teil 3 Zitat · antworten

So liebe Forums Mitglieder, nun kann ich auf dieser Seite auch die weiteren AMT Truck Bausätze Listen, die seit dem 19.11.2011 bei mir liegen von meinem dänischen Freund. Leider musste ich feststellen, das mein Freund bei einige Bausätzen, zum teil, wichtige Bauteile im laufe der Jahre entnommen hat und sie dadurch nur noch als Ersatzteilspender taugen oder bei gut ausgestattete Sammlern von einigem Wert sind. Seis drum, sie müssen weg. Hier also die Fortsetzung von Teil 2 "alte AMT US Bausätze". 2 Bausätze davon habe ich hierhin übertragen, da weitere,gleiche Bausätze dazu kamen. Für ERTL Bausätze werde ich dann noch eine letzte extra Seite anfertigen. Danach hat sichs dann erledigt mit den Angeboten.

1.)Den Bausatz KW Aerodyne K-100 habe ich 1x. Es fehlt leider die Kabinenhülle. Ansonsten ist der Bausatz Vollständig.
Guter ERSATZTEILSPENDER !!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.) Beim Budweiser Trailer fehlen 2 Metallstäbe (Achsen) und die Decals, Ansonsten ist der Bausatz Vollständig

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.) Beim City Trailer (Autotransporter)fehlen die gelben und roten Lichterteile und eine Seitenwand wurde schon mit dem Boden verklebt. Hinweise auf Decals sind in der Bauanleitung keine zu finden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4.) Den Kenworth T600A habe ich 3 x, wovon der eine als "Canepa Kenworth" ausgewiesen ist auf der Schachtel. Zum Teil sind sie noch original verpackt. Alle haben eine Bauanleitung
habe ich 3 x
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5.)Der Fruehauf "Tanktrailer" (Gulf 96)ist noch original verpackt. Hier sieht nur die Schachtel etwas mitgenommen aus.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei fast allen AMT Bausätzen sieht man den Schachteln/Kartongs an, das sie schon gut und gerne 20 und mehr Jahre alt sind und auch oft umgestapelt wurden, aber die Bausatzteile haben nicht darunter gelitten, nur einzelne Decals. Die sind wohl meistens nicht mehr zu gebrauchen. Trotzdem sollten die vollständigen Bausätze noch viel Bastelspass bringen.
Schöne Grüße, Luigi

Angefügte Bilder:
Kenworth Aerodyne COE.jpg   Fruehauf Budweiser Trailer.jpg   AMT Trailer City- Transp..jpg   Kenworth T600A.jpg   3036633038656135.jpg  
danskman



Beiträge: 755

22.11.2011 00:08
#2 RE: alte AMT US-LKW Bausätze Teil 3 Zitat · antworten

Da mich das System mindest. 5x rausgeschmissen hat, wenn ich alles mit Bild und Text Speichern wollte (jedes mal mind. 2 Minuten Dauer) und "ERROR" angezeigt hat, beim Versuch die einzelnen Bausätze zu beschreiben, habe ich im Textteil alle Bilder entfernt. Sorry dafür. Ich verstehe auch nicht, wo der Fehler war und warum ich diesmal die Bilder nicht mehr mit Text versehen konnte?

Für weitere Infos schreibt kurz eine PM und wir Telefonieren danach.
Schöne Grüße, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor