Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Suche und Biete
danskman



Beiträge: 755

22.11.2011 12:50
Angebot, ERTL LKW Bausätze Zitat · Antworten

So liebe Forumsmitglieder, hier nun die letzten Bausätze von meinem dänischen Freund.
ALLE ERTL BAUSÄTZE HABEN KEINE GIESSÄSTE-ÜBERSICHT IN DEN BAUANLEITUNGEN !! Ansonsten habe ich hier die best erhaltenen Bausätze.

1.)Die Bauanleitung liegt in Kopie bei. Die rechte Kühlaufbau-Seite wurde mal Sprühlackiert und die Seiten-Tür ist schon eigeklebt.
Ansonsten Vollständig
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.)Diesen Bausatz gibt es 2x!! Einer davon ist noch in Folie eingeschweißt, der andere auch unberührt und originalverpackt.
DIESEN BAUSATZ HABE ICH 2x !!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bei Intresse an den Bausätzen kurz eine PM an mich und wir Telefonieren für nähere Details.
Schöne Grüße, Luigi

Angefügte Bilder:
ERTL Reefer Trailer.jpg   IH Transtar Eagle 4300.jpg  
danskman



Beiträge: 755

06.12.2011 15:38
#2 RE: Angebot, ERTL LKW Bausätze Zitat · Antworten

Hallo Leute und Intressierte Forumsmitglieder / Modellbauer.
Nachdem ich für einige Tage von der "Welt" im Internet, (von zu hause aus)ausgeschlossen war, wegen eines Leitungsfehlers, hat es die Telekom heute tadsächlich fertig gebracht und gescafft, mich wieder an die Internetwelt anzuschliessen und somit bin ich auch Telefonisch wieder erreichbar.
Wünsche allen noch eine angehneme Restwoche.
Schöne Grüße, Luigi

danskman



Beiträge: 755

22.01.2012 23:02
#3 RE: Angebot, ERTL LKW Bausätze Zitat · Antworten

Alle angebote sind noch aktuell.
Gruß, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz