Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Suche und Biete
S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.12.2011 15:45
-- erledigt -- SUCHE: Griffstangen vom GMC Astro Zitat · Antworten

Hallo,

suche die beiden Griffstangen vom GMC Astro, die seitlich an der Kabine angebracht sind.
Hat vielleicht noch irgendwer ein Modell zum Ausschlachten? Kauf oder Tausch

Gruß
Oliver

danskman



Beiträge: 755

17.12.2011 09:40
#2 RE: SUCHE: Griffstangen vom GMC Astro Zitat · Antworten

Hallo Oliver, hab noch einen GMC Astro da, siehe meinen Thread "Suche -Biete" unter AMT Bausätze Teil 3. Dem Bausatz fehlt die Kabine und leider auch die benötigten Teile. Hab grad nochmal nachgesehen und festgestellt das die Teile nicht in den Verchromten Gießästen sind, sondern bei den Sitzen. Die Griffstangen fehlen in diesem Bausatz auch und die Rückspiegel. Ansonsten ist der Bausatz fast Komplett.
Ich schlage vor, das Du die Teile selber anfertigst mit einem Sheet von Evergreen oder dergleichen mit 1mm Durchmesser, so würde ich es machen.
Ich würde in dem Fall auch silbernen Kabeldraht nehmen,das sieht auch eher nach Chrom-Griffstangen aus. Sorry das ich dir mit den Teilen selber nicht helfen kann.
Viel Glück und Gruß, Luigi

Honcho



Beiträge: 1.838

17.12.2011 13:55
#3 RE: SUCHE: Griffstangen vom GMC Astro Zitat · Antworten

Hallo Oliver!

Ich habe den Bausatz auch, und da sind die Stangen noch drin. Sie sind allerdings beim Spritzling mit den Zuluftleitungen, also auch weiss. Ich werde sie wahrscheinlich nicht benutzen und welche aus Metall selber machen. Danach könntest du die benutzen. Ich könnte dir auch gleich einen Satz aus Metall machen, wenn es nicht eilt (Bin nächste Woche noch im Bundesurlaub ).

LG Björn

S.Oliver



Beiträge: 1.555

18.12.2011 11:14
#4 RE: SUCHE: Griffstangen vom GMC Astro Zitat · Antworten

Hallo Honcho,
danke fürs Angebot. Was nimmst du für Material zum Biegen? Federstahldraht?
Kannst ja mal ein Bild einstellen.

Gruß
Oliver

Honcho



Beiträge: 1.838

18.12.2011 11:41
#5 RE: SUCHE: Griffstangen vom GMC Astro Zitat · Antworten

Hallo Oliver

Ich werde sie wahrscheinlich aus Messing machen und dann verzinnen, sieht auch aus wie Chrom... Werde mich aber erst in den Weihnachtsferien darum kümmern können.
Werde dann ein Bild einstellen, wenns geklappt hat.

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

18.12.2011 17:30
#6 RE: SUCHE: Griffstangen vom GMC Astro Zitat · Antworten

moin björn

schon wieder bundesurlaub du hast das was gut
so hab auch gerade mal geschaut hab leider auch nix für dich in chrom

gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

18.12.2011 17:56
#7 RE: SUCHE: Griffstangen vom GMC Astro Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Ist meine letzte Woche, dann bin ich fertig! In die letzte Runde geht's dann, wenn ich das ganze Gerümpel abgeben darf!

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

20.12.2011 11:49
#8 RE: SUCHE: Griffstangen vom GMC Astro Zitat · Antworten

moin björn

na hoffentlich bist du den dreck bald losgott sei dank hab ich mit dem verein nix mehr am hutkindergarten für erwachsene

habt ihr schon ordentlich schnee? hier im norden sind wir noch schneefrei

gruss heiko

S.Oliver



Beiträge: 1.555

30.12.2011 12:53
#9  -- erledigt -- RE: SUCHE: Griffstangen vom GMC Astro Zitat · Antworten

Die Suche hat sich erledigt. Ich bekomme von einem niederländischen Modellbaukollegen was zugeschickt.
Danke für die Mithilfe.

Gruß
Oliver

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor