suche die beiden Griffstangen vom GMC Astro, die seitlich an der Kabine angebracht sind. Hat vielleicht noch irgendwer ein Modell zum Ausschlachten? Kauf oder Tausch
Hallo Oliver, hab noch einen GMC Astro da, siehe meinen Thread "Suche -Biete" unter AMT Bausätze Teil 3. Dem Bausatz fehlt die Kabine und leider auch die benötigten Teile. Hab grad nochmal nachgesehen und festgestellt das die Teile nicht in den Verchromten Gießästen sind, sondern bei den Sitzen. Die Griffstangen fehlen in diesem Bausatz auch und die Rückspiegel. Ansonsten ist der Bausatz fast Komplett. Ich schlage vor, das Du die Teile selber anfertigst mit einem Sheet von Evergreen oder dergleichen mit 1mm Durchmesser, so würde ich es machen. Ich würde in dem Fall auch silbernen Kabeldraht nehmen,das sieht auch eher nach Chrom-Griffstangen aus. Sorry das ich dir mit den Teilen selber nicht helfen kann. Viel Glück und Gruß, Luigi
Ich habe den Bausatz auch, und da sind die Stangen noch drin. Sie sind allerdings beim Spritzling mit den Zuluftleitungen, also auch weiss. Ich werde sie wahrscheinlich nicht benutzen und welche aus Metall selber machen. Danach könntest du die benutzen. Ich könnte dir auch gleich einen Satz aus Metall machen, wenn es nicht eilt (Bin nächste Woche noch im Bundesurlaub ).
Ich werde sie wahrscheinlich aus Messing machen und dann verzinnen, sieht auch aus wie Chrom... Werde mich aber erst in den Weihnachtsferien darum kümmern können. Werde dann ein Bild einstellen, wenns geklappt hat.