Naja schneien tut es zum Glück nicht mehr sonst wäre ich auf Arbeit. Ich wünsche aber trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe ihr werdet reichlich beschenkt.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Merry Xmas and Happy new Year to New Zealand and Australia. God Jul och godt nyt år til Norge,Sverige och Danmark. Ich wünsche euch allen hier auch schöne und Unfallfreie Feiertage, Allzeit gute Fahrt für alle und besonders den Berufsbrummifahrern, auch gutes Gelingen beim Modelle bauen.
Wir wünschen Euch allen ein schönes und besinnliches xmas und ein fantastisches 2012. Allzeit gute fahrt und sicheres heimkommen und viel erfolg und vergnügen am truckbauhobby. Liebe grüsse,Anne und werner.
ich wünsche allen Modellbaufreunden Frohe und Besinnliche Weihnachten und den ein oder anderen Bausatz unterm Tannenbaum, sowie alles Gute für 2012 und das so manche Modellbaustelle geschlossen wird(wie bei mir).
Hallo Miteinander, ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage. Jeder soll sein Modell unter dem Weihnachtsbaum haben.
Ich habe mein erstes Weihnachtsmodell fertig! Mein Patenkind hat von seinem Opa (der mein Vater ist) die Playmobil-Fähre bekommen. Beim Zusammenbau durfte ich dann als Patenonkel meines Amtes walten und die Bauleitung übernehmen. Ist zwar kein richtiges Modell, aber Spass gemacht hat's trotzdem!