Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Truck Stop
Thomas


Beiträge: 310

21.12.2011 20:19
es schneit ! Zitat · Antworten

Image Hosted by ImageShack.us

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und Alles Gute für das Jahr 2012


Thomas

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

22.12.2011 07:42
#2 RE: es schneit ! Zitat · Antworten

Thank you Thomas and yes hope all goes well for each and everyone...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

22.12.2011 08:27
#3 RE: es schneit ! Zitat · Antworten

Naja schneien tut es zum Glück nicht mehr sonst wäre ich auf Arbeit. Ich wünsche aber trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe ihr werdet reichlich beschenkt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



danskman



Beiträge: 755

22.12.2011 09:16
#4 RE: es schneit ! Zitat · Antworten

Merry Xmas and Happy new Year to New Zealand and Australia.
God Jul och godt nyt år til Norge,Sverige och Danmark.
Ich wünsche euch allen hier auch schöne und Unfallfreie Feiertage, Allzeit gute Fahrt für alle und besonders den Berufsbrummifahrern, auch gutes Gelingen beim Modelle bauen.
Gastebuch Bilder

GB Pics - Lustiges zu Weihnachten

Schöne, milde Wintergrüße aus dem grünen Oberrehingebiet, Luigi

John


Beiträge: 2.787

22.12.2011 09:26
#5 RE: es schneit ! Zitat · Antworten

Hallo
Auch von mir ein froehliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr
Gruss John

Honcho



Beiträge: 1.838

23.12.2011 12:38
#6 RE: es schneit ! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2012.

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

23.12.2011 15:04
#7 RE: es schneit ! Zitat · Antworten

Wir wünschen Euch allen ein schönes und besinnliches xmas und ein fantastisches 2012.
Allzeit gute fahrt und sicheres heimkommen und viel erfolg und vergnügen am truckbauhobby.
Liebe grüsse,Anne und werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

23.12.2011 16:39
#8 RE: es schneit ! Zitat · Antworten

moin moin

wünsche allen forumsmitgliedern frohe weinachten und kommt gut rüber ins neue jahr

hier im norden werdens milde weinachten temp 8 grad

gruss heiko

dedel64



Beiträge: 72

23.12.2011 21:06
#9 RE: es schneit ! Zitat · Antworten

Hallo,

ich wünsche allen Modellbaufreunden Frohe und Besinnliche Weihnachten und den ein oder anderen Bausatz unterm Tannenbaum,
sowie alles Gute für 2012 und das so manche Modellbaustelle geschlossen wird(wie bei mir).

Gruß Dedel.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.12.2011 00:54
#10 RE: es schneit ! Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Jeder soll sein Modell unter dem Weihnachtsbaum haben.


Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

25.12.2011 16:10
#11 RE: es schneit ! Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe mein erstes Weihnachtsmodell fertig! Mein Patenkind hat von seinem Opa (der mein Vater ist) die Playmobil-Fähre bekommen. Beim Zusammenbau durfte ich dann als Patenonkel meines Amtes walten und die Bauleitung übernehmen.
Ist zwar kein richtiges Modell, aber Spass gemacht hat's trotzdem!

Weiterhin frohe Festtage
LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz