ich habe letztes Wochenende ein Western star von Revell geschenkt bekommen. das Chassis und die Karo warne zwar schon gebaut aber er war vollständig. Leider wurden vom Vorbesitzer die Plastik Räder angebaut und somit konnte ich sie leider nicht gegen gummi Reifen tauschen. Laut Kassenbon der ins der Packung lag ist das Modell 1990 für 52 mark gekauft worden. Ich habe das Modell nur in Blau lackiert und das Chassis in Rot geholten er wurde obb gebaut bis auf das Decal auf der Haube. Trotz dessen das der Bausatz offensichtlich offen lag was die Staub ablagerung auf den Bauteilen zeigte waren die Decals echt in einem guten zustand.
Nun aber die Bilder.
Es müssen zwar noch ein paar kleinigkeiten passieren wie lichter vorne und hinten und ein bissl hier nach lackieren und da etwas aber soweit ist er schon mal, wie ich finde sehr gelungen.
den Auspuff bekomme ich leider nicht mehr gerade habe zu lange gewartet. Habe die Fehlende Beleuchtung gerade ebend lackiert und auch die Rohre zu den Luftfilter und die Halter für die Auspuffanlage. Werde Morgen mal Bilder hoch laden und gucken ob ich den Auspuff nicht doch noch irgendwie Gerade bekomme.
Habe gestern abend die Fehlenden Teile Montiert und es wurde noch etwas lackiert. Geändert wurden die halter der Auspuffanlage diese wurden rot lackiert wie auch rohre zu dne Luftfilter. Die Rücklichter wurden lackiert und die Vorderen wurden Montiert, die Positions lichter und die Blinker wurden lackiert. Und die Fensterrahmen und die Türklinken wurdne in silber Lackiert.
Die Auspuffanlage konnte ich leider nicht mehr richten und abreisen wollt ich sie nicht.
Dein WS kann sich gut sehen lassen! Das mit dem Auspuff ist sicher aärgerlich, aber ich würde es, glaube ich, auch nciht riskieren, mehr zu zerstören und dann wieder reparieren zu müssen...
Hallo Tobi. Also mir gefällt der Truck,haste gut hinbekommen. Mit schon gebauten Trucks ist das immer sohne sache.Hab ein gebauten International Eagle bei Ebäääär gekauft und ich trau mich den nicht zuzerlegen da der glaube ich mit Pattex geklebt wurde.Bekomme die Teile nichtr runter. Gruß Björn
Moin Toby,sehr schöner Western Star.Blau und rot passen immer ganz gut zusammen. Lass ihn so,es gibt schlimmeres als krumme auspuffrohre,mir ist das gar nicht direkt aufgefallen.
danke für eure Kommis freut mich das er gefällt. ja Honcho das war meine Befürchtung das mehr kaputt geht als ich will. Worüber ich sehr froh bin ist das sich der Rahmen gelegt hat weil der verzogen war dadurch das er jahrelang ohne rechtes Vorderrad war. Ja das aus einander nehmen von teilen die schon erklebt sind sehr schwierig finde ich. Schön auch das die Farb Kombi gefällt weil silber hätte glaub ich das Chrome geschluckt.