Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Western Star
Tobe-in-style



Beiträge: 181

15.03.2012 17:44
Revell Western Star Zitat · Antworten

Abend miteinander,

ich habe letztes Wochenende ein Western star von Revell geschenkt bekommen.
das Chassis und die Karo warne zwar schon gebaut aber er war vollständig.
Leider wurden vom Vorbesitzer die Plastik Räder angebaut und somit konnte ich sie leider nicht gegen gummi Reifen tauschen.
Laut Kassenbon der ins der Packung lag ist das Modell 1990 für 52 mark gekauft worden.
Ich habe das Modell nur in Blau lackiert und das Chassis in Rot geholten er wurde obb gebaut bis auf das Decal auf der Haube.
Trotz dessen das der Bausatz offensichtlich offen lag was die Staub ablagerung auf den Bauteilen zeigte waren die Decals echt in einem guten zustand.

Nun aber die Bilder.









Es müssen zwar noch ein paar kleinigkeiten passieren wie lichter vorne und hinten und ein bissl hier nach lackieren und da etwas aber soweit ist er schon mal, wie ich finde sehr gelungen.

Gruss Tobi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.03.2012 21:32
#2 RE: Revell Western Star Zitat · Antworten

Very nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.03.2012 23:06
#3 RE: Revell Western Star Zitat · Antworten

Wie schon von dir gesagt die vorderen Blinker,die Rückleuchten,und den Auspuff solltest auch gerade machen.
Lg Günter

Tobe-in-style



Beiträge: 181

15.03.2012 23:41
#4 RE: Revell Western Star Zitat · Antworten

Abend Ken und Günter

den Auspuff bekomme ich leider nicht mehr gerade habe zu lange gewartet.
Habe die Fehlende Beleuchtung gerade ebend lackiert und auch die Rohre zu den Luftfilter und die Halter für die Auspuffanlage.
Werde Morgen mal Bilder hoch laden und gucken ob ich den Auspuff nicht doch noch irgendwie Gerade bekomme.

Gruss Tobi

Tobe-in-style



Beiträge: 181

16.03.2012 14:13
#5 RE: Revell Western Star Zitat · Antworten

Habe gestern abend die Fehlenden Teile Montiert und es wurde noch etwas lackiert.
Geändert wurden die halter der Auspuffanlage diese wurden rot lackiert wie auch rohre zu dne Luftfilter.
Die Rücklichter wurden lackiert und die Vorderen wurden Montiert, die Positions lichter und die Blinker wurden lackiert.
Und die Fensterrahmen und die Türklinken wurdne in silber Lackiert.











Die Auspuffanlage konnte ich leider nicht mehr richten und abreisen wollt ich sie nicht.

Gruss Tobi

Honcho



Beiträge: 1.838

16.03.2012 15:06
#6 RE: Revell Western Star Zitat · Antworten

Hallo Tobi!

Dein WS kann sich gut sehen lassen!
Das mit dem Auspuff ist sicher aärgerlich, aber ich würde es, glaube ich, auch nciht riskieren, mehr zu zerstören und dann wieder reparieren zu müssen...

Insgesamt sieht er ja gut aus.

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

16.03.2012 15:08
#7 RE: Revell Western Star Zitat · Antworten

moin moin

gefällt mir sehr gut der western star.rot u blau harmonieren gut miteinander

gruss heiko

Poldi78



Beiträge: 648

16.03.2012 16:16
#8 RE: Revell Western Star Zitat · Antworten

Hallo Tobi.
Also mir gefällt der Truck,haste gut hinbekommen.
Mit schon gebauten Trucks ist das immer sohne sache.Hab ein gebauten International Eagle bei Ebäääär gekauft und ich trau mich den nicht zuzerlegen da der glaube ich mit Pattex geklebt wurde.Bekomme die Teile nichtr runter.
Gruß Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

16.03.2012 16:58
#9 RE: Revell Western Star Zitat · Antworten

Moin Toby,sehr schöner Western Star.Blau und rot passen immer ganz gut zusammen.
Lass ihn so,es gibt schlimmeres als krumme auspuffrohre,mir ist das gar nicht direkt aufgefallen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Tobe-in-style



Beiträge: 181

16.03.2012 18:59
#10 RE: Revell Western Star Zitat · Antworten

Abend Zusammen,

danke für eure Kommis freut mich das er gefällt.
ja Honcho das war meine Befürchtung das mehr kaputt geht als ich will.
Worüber ich sehr froh bin ist das sich der Rahmen gelegt hat weil der verzogen war dadurch das er jahrelang ohne rechtes Vorderrad war. Ja das aus einander nehmen von teilen die schon erklebt sind sehr schwierig finde ich.
Schön auch das die Farb Kombi gefällt weil silber hätte glaub ich das Chrome geschluckt.

Gruss Tobi

WESTERN STAR »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz