ich wollte euch mal zeigen was ich als nächstes Zusammenschustern will Ich dachte da an ein Daycab ähnlich dem bill Signs aber mit normaler hinterachse und nicht so Chromlastig,hier mal ein paar Bilder
bei den Felgen bin ich noch nicht so ganz schlüssig
Ich denke eine Winde würde ihm auch ganz gut stehen,schaun mer mal,
Hab mal an der Stossstange gebastelt und die Distanzringe zwischen den Felgen verbreitert. Die Unimogreifen brauchen etwas mehr Platz damit sie nicht aneinander liegen.
Moin breaker.Deine arbeit gefällt mir ausserordentlich gut.Hast Du von dem verlauf von bremsleitungen ein foto oder zeichnung? Was für ein material benutzt Du für diese? Die nähte an den tanks könnten verspachtelt und glattgeschliffen werden.Der stabilere kühlergrill/rammschutz sieht auch toll aus.An amitrucks sind zugmäuler eher selten. Das zugmaul an der vorderen stossstange hast Du toll gemacht.Hm,unimogreifen find ich klasse für hinterachsen.
Hallo Breaker,aber die Kotflügel sind doch vom 353er,wie bei meinem Western Life,die VA bekommste ja auch hin,hab ja die Achse vorne vom Bill Signs drin,hoffe ich bekomme den dann endlich fertig,bilder folgen,habe nur noch Kleinigkeiten,ergebnis zählt ! Gruss Daniel...
Was du da bis jetzt gezeigt hast, gefällt mir super gut! Das Zugmaul ist zwar bei den Amis selten, die haben meist irgendwelche Konstruktionen mit Haken, aber beim Tri-Axle Graveltrailer hat es auch ein Zugmaul hinten dran, ist also kein Problem.
Zugmäuler, wie bei uns in Europa und in dieser Ausführung gibt es wohl nicht in Amerika, zumindestens ist mir auf all den vielen Ami Fotos von Schwerlastzugmaschienen und Hängerzügen sowas noch nie aufgefallen. Wenn sie Hängerbetrieb haben, dann sicher mit einfacheren Systemen. Da gibt es sicher auch Bilder dazu. Werde mal bei Gelegenheit nachsehen im Internet, oder einer der sich besser auskennt, hat schon Bilder gespeichert. Mit sicherheit gibt es bei den Ami`s an Sattelzugmaschienen keine Hängerkupplungen im Euro-stil. Schöne Grüße, Luigi
erstmal Danke für eure Reaktionen, für die Leitungen hab ich keine Vorlage, die sind nach gutdünken verlegt. das Material ist einfacher Kupferdraht. Das Zugmaul ist vielleicht etwas deplatziert aber aus Mangel an kreativität bleibt es erstmal dran. Die Kotflügel sind vom 353. Wbei die Haube nicht ganz stimmt, die wahrheit liegt bei Revell irgendwo dazwischen.
Dein Heavy Duty sieht schon richtig gut aus! Die Reifen passen super für den harten Einsatz im Gelände, Wald etc. Der Winchtower wirkt auch richtig stabil!