Hallo Modellbauer, dürfte ja geklappt haben!! Also bei diesem Modell handelt es sich um einen Scania R620 der Fa. Grollitsch aus Villach/Austria. Für dieses Gerät brauchte es 4 Scania und 2 Kranbausätze.Jede Menge Plastikplatten und Profile kamen auch zum Einsatz.Der Kran ist voll beweglich,ebenso die 6 Punktabstützung. Hier noch ein paar Bilder.
So, hoffe man kann was erkennen,war aufjedenfalls eine Menge Arbeit,welche aber auch Spass gemacht hat. MfG Siggi
ja Günther er war letztes Jahr dort und hier der Beweis
@ Siggi,
ja ich war auch als Aussteller mit am Stand von Heinz vielleicht erinnerst dich , hier mal meine bescheidene Fläche, der Typ der dort steht bin ich nicht das ist U. Kissmann vom Nachbarstand.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo Leute, ja Heiko kann mich an Dich schon erinnern, wie könnte man die tollen Modelle übersehen?!! Vor allem der Mack Holztransporter hat es mir angetan, super gebaut!! Werden uns ja hoffe ich mal 2013 in Ried persönlich kennenlernen!! MfG Siggi
Und weckt Jugenderinnerungen. Bei dieser Firma holte sich mein Bruderherz die ersten Fahrkilometer für seinen Traumjob. Ich durfte gelegentlich mitfahren. (damals noch Schüler)
Die Fa.Grollitsch war zu jener Zeit noch in Firmenfarbe BLAU vertreten. Und hatte keine so guten LKW wie diesen SCANIA im Stall. Auch sehr lange her.. Zeit vergeht.
HOMANN Was geht hier ab Der Scania ist einfach IRRE! Kann nur stauen und beneiden Tolles TRUCK. Ohne wenn und aber. Einfach GENIAL Grüße FLO! The Italian Truckie!