Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Scania
redgriffinV8



Beiträge: 27

06.05.2012 10:41
Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

Hallo, nur mal zum probieren,schauen wir mal.



Wenn daß so passt kommen ein paar Bilder plus Beschreibung dazu, MfG Siggi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

06.05.2012 10:52
#2 RE: Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

All I can come up with is wow...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.05.2012 11:07
#3 RE: Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

Hallo Siggi,
passt erstklassig,weiter so.Waren Deine Modelle nicht auch in Ried 2011 zu sehen?
Lg Günter

redgriffinV8



Beiträge: 27

06.05.2012 11:28
#4 RE: Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer, dürfte ja geklappt haben!! Also bei diesem Modell handelt es sich um einen Scania R620 der Fa. Grollitsch aus Villach/Austria. Für dieses Gerät brauchte es 4 Scania und 2 Kranbausätze.Jede Menge Plastikplatten und Profile kamen auch zum Einsatz.Der Kran ist voll beweglich,ebenso die 6 Punktabstützung. Hier noch ein paar Bilder.







So, hoffe man kann was erkennen,war aufjedenfalls eine Menge Arbeit,welche aber auch Spass gemacht hat. MfG Siggi

redgriffinV8



Beiträge: 27

06.05.2012 11:33
#5 RE: Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

Hallo,
@Ken, Thank you
@Günter, ja war mit einigen im Vorjahr in Ried, mit welchen warst Du dort??
MfG Siggi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.05.2012 12:13
#6 RE: Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

Hallo Siggi,
ich war nur ´Zuschauer,war mit Roland und Fritz in Ried.Haben uns bei Heinz eingedeckt .
Lg Günter

plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.05.2012 12:59
#7 RE: Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

ja Günther er war letztes Jahr dort und hier der Beweis



@ Siggi,

ja ich war auch als Aussteller mit am Stand von Heinz vielleicht erinnerst dich , hier mal meine bescheidene Fläche, der Typ der dort steht bin ich nicht das ist U. Kissmann vom Nachbarstand.



Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



redgriffinV8



Beiträge: 27

23.05.2012 08:55
#8 RE: Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

Hallo Leute, ja Heiko kann mich an Dich schon erinnern, wie könnte man die tollen Modelle übersehen?!! Vor allem der Mack Holztransporter hat es mir angetan, super gebaut!! Werden uns ja hoffe ich mal 2013 in Ried persönlich kennenlernen!!
MfG Siggi

ScaleWorker



Beiträge: 9

19.07.2013 12:08
#9 RE: Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

WOW ! GEIL

Und weckt Jugenderinnerungen.
Bei dieser Firma holte sich mein Bruderherz die ersten Fahrkilometer für seinen Traumjob.
Ich durfte gelegentlich mitfahren. (damals noch Schüler)

Die Fa.Grollitsch war zu jener Zeit noch in Firmenfarbe BLAU vertreten.
Und hatte keine so guten LKW wie diesen SCANIA im Stall. Auch sehr lange her.. Zeit vergeht.

klebrige Grüsse
Manfred

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

19.07.2013 12:22
#10 RE: Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

HOMANN
Was geht hier ab Der Scania ist einfach IRRE! Kann nur stauen und beneiden
Tolles TRUCK. Ohne wenn und aber. Einfach GENIAL
Grüße
FLO!
The Italian Truckie!

dk2007



Beiträge: 6

21.08.2013 23:12
#11 RE: Grollitsch Scania 10/4 Zitat · Antworten

Hey Siggi

richtig Imposanter Nachbau

Gruß David

Respekt The Old School 8)

Dream of Swedish Perfection =D

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz