Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Suche und Biete
Jumbotucky


Beiträge: 27

31.05.2012 16:06
Suche LKW Bauanleitungen gerne alte Sachen!!! Zitat · Antworten

Halloo ich suche für mein Archiv!!!=LKW Bauanleitungen von LKW Bausätzen!!!!=Auch ganze Sammlungen wären für mich Interessant!!!=Wer hat was für mich noch rumliegen!!!=Hier meine E-Mail Adresse=TILAS73@gmx.de Bitte alles anbieten!!! PS=Bitte genau Preisvorstellungen mir mit angeben!!!Danke im Voraus!!!

Diesel



Beiträge: 1.665

01.06.2012 15:48
#2 RE: Suche LKW Bauanleitungen gerne alte Sachen!!! Zitat · Antworten

warum zeigst uns nicht was du so bisher gebaut hast...das hier ist eigentlich kein forum wo es nur um handel geht!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.06.2012 22:21
#3 RE: Suche LKW Bauanleitungen gerne alte Sachen!!! Zitat · Antworten

Ist allerdings langsam eine berechtigte Frage

John


Beiträge: 2.787

01.06.2012 22:46
#4 RE: Suche LKW Bauanleitungen gerne alte Sachen!!! Zitat · Antworten

Moin zusammen
Googelt doch mal die e mail Adresse^^
http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&cp=1...iw=1086&bih=474
Da wird NIE was kommen. Wie ich die Vorstellung gelesen hatte mußte ich schon lachen. Das ist ja eine Lebensaufgabe soviel zu bauen. Dann der Spruch das es kein Problem sei nach Bauplänen zu bauen. Wo sind denn die fertigen Modelle oder Bauberichte? Ein Forum lebt von Beiträgen und Fotos nicht von solchen Geschwätz
Gruß John

danskman



Beiträge: 755

01.06.2012 22:56
#5 RE: Suche LKW Bauanleitungen gerne alte Sachen!!! Zitat · Antworten

Hallo Du Namenloses Forumsmitglied,
Schliesse mich den anderen an und würde mal gerne sehen was Du so gebaut hast. Und etwas mehr von dir lesen.
Ich kann dir einen Tipp geben wo Du Baupläne her bekommst. Schau mal auf den Link und klicke dich durch, dann findest Du, was Du vielleicht suchst.

http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum.
Schönen Gruß, Luigi

plastiktruck



Beiträge: 1.698

02.06.2012 11:08
#6 RE: Suche LKW Bauanleitungen gerne alte Sachen!!! Zitat · Antworten

@ Luigi,

ich glaube den Link brauch er nicht denn er ist doch mindestens in jeden Forum angemeldet , er heißt nur überall anders, so wie manch ein anderer hier aus dem Forum auch. Der sucht schon länger und ist auch in mehreren Foren nur aufs Verkaufen oder kaufen aus. Einfach ignorieren.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



danskman



Beiträge: 755

02.06.2012 15:01
#7 RE: Suche LKW Bauanleitungen gerne alte Sachen!!! Zitat · Antworten

@ An Heiko,
Nun, da ich nur hier angemeldet bin und ab und an mal wo anderst schauen gehe, weiss ich das eben nicht. Wenn er überall ist und einige von euch ihn kennen, dann sollten wir ihn mal dazu bringen das er sich bei uns vorstellt und was von sich zeigt. Ansonsten machts ja wenig Sinn für uns andere, das jemand hier ist, der nicht mal einen Vornamen hat und auch sonst nichts von sich Preisgibt.
Ich dachte mir eben, ich könnte ihm, als Forumsmitglied einen Gefallen damit machen, was er dann auch mal zurück gibt.

Trotzdem allen ein sonniges WE.

Gruß, Luigi

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

22.07.2013 08:49
#8 RE: Suche LKW Bauanleitungen gerne alte Sachen!!! Zitat · Antworten

Ich schätze mal das dies einer ist der versucht irgendwo ganze Sammlungen usw zu schießen um es dann bei Ebay teuer zu verkaufen sieht man bei Ebay zur Zeit sehr oft dass da irgendwelche Sammlungen verkauft werden die bei Opa auf dem Dachboden / im Keller gefunden wurde

Gruß Georg

Poldi78



Beiträge: 648

24.07.2013 12:00
#9 RE: Suche LKW Bauanleitungen gerne alte Sachen!!! Zitat · Antworten

Hallo Georg.
Ein Kumpel hat bei Ebay so eine Sammlung mit US Trailer aufgekauft.
Wie das Paket dann da war steht da echt "An und verkauf Laden XYZ".
Da gibt es im Netz echt viele Läden und da die An/Verkaufsläden nicht mehr soviel Kohle mit Handys machen müssen see sich was anderes suchen um Geld einzufahren.
Gruß Björn

XXX »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz