Hallo Werner, Schaut ja nicht schlecht aus was Du hier ablieferst,aber der Teufel steckt im Detail. Das Hinterteil mit den Leuchten schaut etwas lieblos zusammengeschustert aus.Ein ganze Platte mit allen Leuchten wäre hier sicher vorteilhafter gewesen. Lg Günter
Hallo Werner,haste echt gut hingebracht,aber das mit den heckleuchten sieht optisch irgendwie nich ganz gleich aus,haste keine Rearbumper mehr ?? Ansonsten lass ich dir nomma eine zukommen,wenn de die abänderst könnte es besser werden,jenachdem die ansichtssache is,zumindest wären die kotflügel etwas verdeckt ! Aber trotzallem issa schön geworden,wenn er den lowboy noch bekommt sieht man es ja auch nich so direkt ! Gruss daniel....
Moin liebe letute. der werner freut sich SEHR das der "white pete" Euch allen sogut gefällt!!! ratet mal womit die rohre beklebt wurden.... die rücklichteinheit wird beim nächsten truck aus 1m stück gebaut.
jetzt verstehe ich Björndas mit dem sprachfehler erinnert mich an Urmel von der augsburger puppenkiste...ich glaub das tier mit dem schprachfehlerist der waran ja,es ist alutape...sieht doch auf geraden flächen gut aus bmf kauf ich demnächst für feinere sachen "chef günther"
deine pete sammlung ist ja auch wieder am wachsen.der gefällt mir gut der 359.die heckpartie wurde ja schon angesprochen. ich hätte noch blinker und dachleuchten ein wenig farbe gegeben.aber sonst gute arbeit.hast den trailer schon im angriff?