Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Kenworth
Pete378



Beiträge: 5

02.07.2012 21:23
Kenworth W900 Logger Zitat · Antworten

Hallo Freunde der Modellbau-Zunft
Ich stell Euch heut mal eines meiner ersten Restaurationsprojekte ( was für'n schweres Wort , und das um diese Uhrzeit )vor :
Es handelt sich hierbei um einen Kenworth Alaska mit dem Peerless Roadrunner von AMT aus den 70'ern , habe ich günstig als Bastelschrott ersteigert und nach meinen Vorstellungen verändert .
Die Zugmaschine war wirklich in einem bedauernswerten Zustand , vor allem die typische "eckige" Haube war leider nicht mehr zu verwenden .
Daher entschied ich mich einen W900 daraus zu machen , mit 2 High-Pipes ( sind aber aus der Grabbelkiste ).
das Cab-Guard ist ein Umbau ; Bei dem Roadrunner ist ein typischer Kabinenschutz für Hloztransporter dabei , den ich mit Platten verkleidet habe , der Dachaufbau stammt von der Kabinenrückwand eines Revell-Bausatzes .
Die Baumstämme stammen vom nahe gelegenen Wald ( weiß aber nicht , was es für eine Holzart ist , sieht aber schön authentisch aus , vor allem die Rindenstruktur)

Genug der Worte , macht Euch ein eigenes Bild :












[[File:Logger 09.jpg|none|fullsize]]










Ich hoffe mein Kenny gefällt Euch
Ich freue mich auf Euer Feedback, also ran an die Tasten !

Bis dann
Matze

Angefügte Bilder:
Logger 08.jpg   Logger 12.jpg  
fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

03.07.2012 01:01
#2 RE: Kenworth W900 Logger Zitat · Antworten

Looks really good and has that hard working look to it...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

BLUE WOLF


Beiträge: 343

03.07.2012 05:03
#3 RE: Kenworth W900 Logger Zitat · Antworten

MOIN

schönes modell und gut in szene gesetzt.es müssen ja nicht immer kantige kotflügel sein

gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

03.07.2012 07:24
#4 RE: Kenworth W900 Logger Zitat · Antworten

Hallo Matze!

Dein Kenworth Logger gefällt mir sehr gut, auch wenns nun ein W900 geworden ist. Auch der hat Charakter und sicher auch das Zeug zum Logger...
Die Combo gefällt mir sehr gut und sieht mit der Ladung auch super aus.

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz