Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Suche und Biete
Truckracer



Beiträge: 401

15.09.2012 15:15
Verkaufe Modelle als Edelschrott Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo wwerte Modellbaufreunde,

trenne mich schweren Herzens von den ersten Modellen und Modellbaukatalogen ....
Werbung: http://www.ebay.de/itm/190726786826?ssPa...984.m1558.l2649
Da ich nicht weiß, was man für soetwas nehmen kann, lasse ich die Ebay-Gemeinde entscheiden.

Sind vorerst nur die Sachen, von denen ich mich recht einfach trennen kann. Wie es mit dem Modellbau bei mir weitergeht????? Modelle habe ich im Keller noch immer mehr als genug. Und die alte Spritzpistole funktioniert auch noch. Mal schauen, vielleicht gibt es ja einen Neustart - irgendwann. Dem tollen Forum bleibe ich aber nach wie vor erhalten. Schließlich habt Ihr mir seinerzeit zum 1. Neustart verholfen :-).

Gruß
Walter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
plastiktruck



Beiträge: 1.698

15.09.2012 20:12
#2 RE: Verkaufe Modelle als Edelschrott Zitat · Antworten

Na ich hoffe doch das du wieder weiter machst auch wenn du vielleicht mal ne Pause brauchst. Habe auch gerade meinen Schaffenspause aber dank Umzug etc. doch nicht so sehr vergessen. Aber der Winter kommt und dann wird es auch von mir wieder einiges zu sehen geben. Würde Dir aber raten nicht alles zu verkaufen sondern einfach zudecken und im Keller weiter lagern. Irgendwann kommt der Moment wo du dich ärgerst.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Truckracer



Beiträge: 401

17.09.2012 20:10
#3 RE: Verkaufe Modelle als Edelschrott Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

Danke für die aufmunternden Worte. Werde mich zunächst auch nur von den Sachen trennen, wo ich es locker verkrafte ;-). Auflieger z.B. sind für mich reine Platzdiebe, auch wenn ein echter Truck nur mit seiner Ladung auch richtig gut rüberkommt. Habe daher noch immer einige Auflieger ovp. im Keller liegen. Die Auktion bei Ebay ist aber bereits gestartet und die ersten Bieter gibt es auch schon. Diese Modelle sind also definitiv nicht mehr meine, auch wenn ich vor vielen Jahren sehr viel Zeit damit verbracht habe. Digital sind die Modelle natürlich längst verewigt.

Gruß
Walter

MAN F2000 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz