Ich habe ein weiteres Großprojekt fertig,das blau für Trailer und Truck kommt aus der Dose von Testors.Der Trailer war im Gegensatz zum Truck eine leichte Übung. Der Truck wurde ab den Aufbauten schwierig,Hütte und Sleeper in einer Linie mit der Haube zu bekommen erforderte einiges an Nacharbeiten. Viel Spaß mit den Bildern.
Hallo Jan! Mein Kompliment an deinen Zug echt super sauber gebaut, wirklich top Die Probleme mit dem Lonestar kenne ich auch, bei meinem war es auch einieges an Arbeit damit er halbwegs vernünftig aussieht In kürze kommt auch von mir ein 6achser hinzu
Den hast du wirklich sehr sauber und ordentlich zusammengekriegt, die Lackierung gefällt mir sehr gut.Der Lonestar selber ist nicht so mein Fall, aber als Gespann macht das schon was her.
auch mir gefällt das Gespann sehr, sehr gut. Farbkombi wie auch die "Art" der Streifen passen perfekt. Einzig hätte ich den Dachspoiler in Verbindung mit dem Tanktrailer weggelassen, aber das ist ein kleines Detail an dem sich halt die Geschmäcker scheiden. Aber wie gesagt TOP
schön das dir mein Lonestar gefällt du hattest mit deinem die Latte ja ziemlich hoch gesetzt. Wenn ich den nochmal baue, dann ohne den Spoiler,einen Custom Grill habe ich schon.