Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Truck Stop
danskman



Beiträge: 755

18.12.2012 19:53
PM Schreiben ?? Zitat · Antworten

Hallo Günter,
da ich seit Wochen vergeblich versucht habe hier im Forum pm`s an den einen oder anderen zu schreiben und auch nicht mehr durch andere direkt per pm`s angeschrieben werden kann, würde ich gerne erfahren woran das liegt und warum wir darüber keine Info erhalten haben.

Vielleicht weisst Du ja woran es liegt und warum diese sinnvolle Möglichkeit, hier im Forum, nicht mehr zur Verfühgung steht ?

Gruß, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.12.2012 21:02
#2 RE: PM Schreiben ?? Zitat · Antworten

Hallo Luigi,
es ist mir auch aufgefallen,es liegt an der Forumssoftware die irgendwie nicht kompertible ist mit den Updates,bin leider kein IT Profi.Da ist eher John der richtige dafür.
Lg Günter

danskman



Beiträge: 755

18.12.2012 21:27
#3 RE: PM Schreiben ?? Zitat · Antworten

Danke Günter für deine Antwort, regelst Du das direkt mit John oder hast Du da einen IT kenner im Freundeskreis?
Ist der Anbieter nicht auch Hilfsbereit und regelt das?

Gruß, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.12.2012 22:00
#4 RE: PM Schreiben ?? Zitat · Antworten

Mache ich direkt mit John,bin nicht untätig,nur das Problem ist etwas komplexer softwaremässig,also bitte Geduld.

danskman



Beiträge: 755

19.12.2012 00:01
#5 RE: PM Schreiben ?? Zitat · Antworten

Danke Günter und auf ein gutes Gelingen.

Gruß, Luigi

Thomas


Beiträge: 310

19.12.2012 23:53
#6 RE: PM Schreiben ?? Zitat · Antworten

An Günter !

Hab den Beitrag mit Erschrecken gelesen und gleich mal bei mir im Forum getestet .... aber dort geht Alles mit PM´s wie seither störungsfrei. Da die Foren auf dem identischen Betreiber-Betriebssystem liegen dürfte es also keine Unterschiede geben und kein "Software" Problem sein.

Im Admin Menu unter "Benutzer" mal kontrollieren bei der Benutzergruppe "Mitglieder" ob das Häkchen bei "PM schreiben" noch gesetzt ist.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz