Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Jumbotucky

19.12.2012 22:26
LKW Führerhaus Seitenvorhänge Zitat · Antworten

Ich habe einproblem wie kann ich die Führerhausseitenvorhänge aus Stoff nachbauen???Ich baue zur Zeit einen Mercedes-Benz NG im Maßstab:1:24.Ich möchte mein Modell-LKW genauso Originalgetreu nachbauen von ihnen und aussen!!!Ich habe zwar sämtliche Original Broschüren und Prospekte von Mercedes-Benz NG wo alles genau abgebildet ist im Original!!!Aber ich komme beim Bauen einfach nicht weiter!!!Ich meine die Vorhänge für die Führerhausfensteraussenseiten und innen die Vorhänge!!!Ich bräuchte diese in Dunkelbrauen Stoff!!!Das es dem Original fast so ähnlich aussieht!!!.Wo kann ich sowas herbekommen bzw.kaufen den Stoff!!!in dunkelbraun!!!Ich möchte den Stoff an Schienen befestigen wie im Original zum Hin und herziehen!!!PS=Kann mir jemand von euch weiterhelfen vielleicht???

Mustang
Admin
Austrian Connection

19.12.2012 22:49
#2 RE: LKW Führerhaus Seitenvorhänge Zitat · Antworten

http://www.modelmakershop.com/modelmaker...qlaqv6ub3ntjec3

will ja nicht ätzend erscheinen,aber nach 20 jahren Modellbau sollte man gewisse Adressen schon kennen.

Honcho

20.12.2012 10:43
#3 RE: LKW Führerhaus Seitenvorhänge Zitat · Antworten

Naja: Vorhänge zum auf- und zuziehen ist halt auch ein hoher Anspruch. Ich benutze meine Modelle in der Regel nicht als Spielzeug...

LG Björn

Volvo FH12 Kieskutscher

22.12.2012 00:34
#4 RE: LKW Führerhaus Seitenvorhänge Zitat · Antworten

also um die Vorhänge auf und zu zuziehen wird wohl micht funktionieren oder willst du vorhangschienen und Laufrollen für die Vorhänge selber bauen bzw wenn Du eine Adresse hast wo man sowas in der passenden Größe bekomt dann her damit

Ansonsten bleibt dir nur der Modellmaker shop oder du zerschneidest ein altes T-Shirt oder dergleichen ...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz