Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Truck Stop
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.12.2012 00:07
Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

24.12.2012 03:38
#2 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Thank you and all the best to you too...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

24.12.2012 05:29
#3 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Von mene seite trotzdem das ich schon seit eine halbe ewigkeit nicht mehr online war eine frohe Weihnachten.
Meine größe projekt die mir die ganze freie zeit in anspruck genommen hat(Hat nichts mit modellbau zutun)ist fast abgeschloßen und dann werde ich auch hier wieder aktiv.

Grüße und alles gute für die feiertage an alle

Floriano!

Little Airwolf



Beiträge: 302

24.12.2012 11:22
#4 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Auch von mir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit für alle.

Gruß
Steffen

Lorenzo



Beiträge: 353

24.12.2012 12:05
#5 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Aus dem Sonnigen Winterthur(Schweiz)Wünsche ich Euch Allen Glückliche,spassige Weihnachtsfeiertage.



Liebe Grüsse
Lorenzo



dedel64



Beiträge: 72

24.12.2012 12:09
#6 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Auch von mir ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.

Und für den einen oder anderen eventuell etwas Neues zum Basteln unterm Weihnachtsbaum.

Gruß Dedel.

danskman



Beiträge: 755

24.12.2012 12:56
#7 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,

danke Günter und an alle Mitglieder hier im Forum für eure Weihnachtsgrüße und Wünsche.

Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten und Unfallfreien Rutsch ins neue Jahr 2013.

Hoffe für euch alle, das ihr viele Bausätze bekommt und mögen euch die Feiertage viel Ruhe und Muse schenken zum bauen und verwiklichen eurer Vorhaben.

Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem warmen mittel-Baden-Würtemberg ( heute +16 Grad und Sonnenschein )

Thomas


Beiträge: 310

24.12.2012 13:15
#8 RE: Frohe Weihnachten / Merry X-mas Zitat · Antworten



FROHE WEIHNACHTEN

....und Nix mit Besinnlichkeit .... mehr Metal

http://www.youtube.com/watch?v=-nbSbkiRwFY

Poldi78



Beiträge: 648

24.12.2012 13:25
#9 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Auch von mir an alle ein Frohes Fest.
Gruß Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.12.2012 14:04
#10 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Laßt Euch reich beschenken.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

24.12.2012 14:21
#11 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz