Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
trucker124



Beiträge: 94

02.03.2013 19:54
Welche Airbrush nehmen? Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen!

Ich hab heute meinen Bausatz wieder mal durch die Lackierung versaut
Jetzt wollt ich einfach mal fragen welche Airbrush besser ist, die Revell oder Herpa
Ich habe mal an die Herpa gedacht weil die glaub ich sehr einfach zu bedienen ist, gerade für mich als Anfänger

Wäre echt super wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte

Viele Grüße

Paul

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.03.2013 22:03
#2 RE: Welche Airbrush nehmen? Zitat · Antworten

Hallo Paul,
Nun das Du die Lackierung versaut hast muss ja nicht zwangsläufig an der Airbrush liegen,Bilder wären da Hilfreich.
Nun bei einer neuen ist die Auswahl gross und es ist die Frage welche Sachen Du machen möchtest,Flächenlackierung etc.
Aber so als Richtwert unter 100 Euro spielt sich wenig ab.
Lg Günter

trucker124



Beiträge: 94

03.03.2013 17:30
#3 RE: Welche Airbrush nehmen? Zitat · Antworten

Hallo Günter!
danke für deine Antwort
Ich wollte nur mal wissen welche ich nehmen soll, denn ich hab noch gar keine Airbrush...Ich hab halt immer mit Dosen lackiert aber jetzt ist(mal wieder) irgendwas schief gelaufen, wahrscheinlich bei der Grundierung und deshalb musste ich so viele Schichten lackierenund so schauts dann halt auch aus... eine Airbrush kann halt meiner Meinung nach viel sauberer und schöner lackieren.
Die Herpapistole ist für Anfänger denk ich mal sehr gut geeignet.

Viele Grüße

Paul

Honcho



Beiträge: 1.838

03.03.2013 20:59
#4 RE: Welche Airbrush nehmen? Zitat · Antworten

Hallo Paul!