Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Mack
Poldi78



Beiträge: 648

05.03.2013 11:01
Öko Mack Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Nach den ein oder anderen Stress auf Arbeit,hab ich nun mein Mack Fertig gebaut.
Eigentlich sollte der Mack ganz in Race Grün von Tamiya kommen,aber da mir ein ein oder zwei stellen der Lack etwas abgeplatzt ist muste ich nachbessern.
Jut das es das Grün von Tamiya nur aus der Dose gibt.Zum ausbessern wollt ich keine neue Dose kaufen also mal bei den anderen Farbhersteller geschaut.Von Revell,Humbrol ist das Race Grün zudunkel,also hab ich mir was anderes einfallen lassen.
Die DEcals sind noch reste.
Nun schluß mit mein Gelaber hier die Fotos.

Der Motor.




Das Dunkle Grün ist von Revell Nr.62








was mir gerade aufgefallen ist,ich muss den einen Spiegel noch mal richten.
So das war es mal wieder von mir
Gruß Björn

Breaker One Nine


Beiträge: 71

05.03.2013 22:39
#2 RE: Öko Mack Zitat · Antworten

Moin,
Wieso jetzt Öko? Verstehe ich nicht so ganz.
Die Sattelplattenabdeckung sieht ganz nett aus.
Haubenverschlüsse fehlen noch.
mfg Breaker

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

06.03.2013 02:17
#3 RE: Öko Mack Zitat · Antworten

Nice tidy build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

06.03.2013 11:59
#4 RE: Öko Mack Zitat · Antworten

Breaker.
Jub die verschlüsse kommen noch ran.
Was das Öko angeht,ist mehr auf das Grün bezogen ;).

Ken.
Thank you

Gruß Björn

Honcho



Beiträge: 1.838

06.03.2013 19:45
#5 RE: Öko Mack Zitat · Antworten

Hallo Björn!

Na, der fährt bestimmt mit Rapsöl!
Eigentlich finde ich grün eine schöne Farbe. Für eine Zweitonlackierung ist mir der Unterschied etwas zu klein, zu wenig Kontrast. Vielleicht kommt das aber auch nur auf den Bildern so rüber.
Ansosnten gefällt mir der MACK ganz gut, die Abdeckung für die Sattelplatte ist jedenfalls super gelungen. Die Auspuffrohre könntest du noch innen schwärzen, das würde noch etwas realistischer aussehen.

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

07.03.2013 12:53
#6 RE: Öko Mack Zitat · Antworten

Heyho Björn! Der MACK Superliner sieht aus.
Hm,die idee das Martin"Rubberduck" heutzutage sowas fährt ist gut...aaabeeer der wäre wohl nicht grün.Gut gemacht kollege.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

07.03.2013 16:05
#7 RE: Öko Mack Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

@Björn.
Das Grün auf der Haube ist eigentlich Dunkler,nur war an den Tag die Sonne nicht draußen.
Mit den Pipes hast du recht,werd die Schwärzen.

@Diesel.
Dank dir für die Antwort.
Wollte eigentlich eine AMT Haube vom Mack R600 von 1:25 auf 1:24 umbauen,hatte dann aber irgendwie keine Lust mehr.
Die Planung für noch ein Superliner steht schon.
Der Bekommt zwei Loch felgen und ein 180 Inch Sleeper.Hab das im US Forum gesehen wo einer das mit ein revell kenworth t600 gemacht hat.
Aber erstmal steht der AMT GMC Astro 95 an,da mein Kater den runtergeholt hat.Spachteln ohne ende.
Gruß Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.03.2013 18:13
#8 RE: Öko Mack Zitat · Antworten

Hallo Björn,

so ganz in grün,den sieht man auf der wiese gar nicht,ja nee ,toll gebaut,für mich halt zu grün.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mack DMM 600 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz