Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Thomas


Beiträge: 310

08.04.2013 20:47
Chevrolet 3100 Pickup Zitat · Antworten


1950 Chevrolet Pickup 3100

Das Model 3100 half-ton wurde von Chevrolet von 1948 - 1953 in dieser Form gebaut.



Die Farben des Modell entsprechen in-etwa der Farbkombination Empire Red / Black



















Endrohr aus echtem Stahl aufgesetzt und zwei originale Kennzeichen angebracht; die hintere Stoßstange war nicht mehr vorhanden und wurde durch eine Chromstoßstange aus der Grabbelkiste ersetzt. Der fehlende Außenspiegel wurde ersetzt durch einen Spiegel eines 61 Lindberg Impala.

Leider fehlten auch die Schriftzüge und das verchromte Chevroletemblem vorne an der Motorhaube und auch das rechte Trittbrett .... vielleicht hat Jemand von Euch noch so ein Teil in seiner Ersatzteilkiste ?

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.04.2013 21:25
#2 RE: Chevrolet 3100 Pickup Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
Netter Pick Up ,den Auspuff solltest noch mal überarbeiten,ist genau die Stosstange davor,passt irgendwie nicht zusammen auf diese Art.
lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

08.04.2013 22:15
#3 RE: Chevrolet 3100 Pickup Zitat · Antworten

Fantastic model with great detail. Just love early chevy's. ..Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

12.04.2013 19:50
#4 RE: Chevrolet 3100 Pickup Zitat · Antworten

Hallo Thomas!

Der PU ist hübsch geworden. Die Idee mit der Beladung ist auch gut umgesetzt, wenn ich auch die Verspannung etwas übertrieben finde.
Was ist mit dem Kotflügel passiert? Scheint irgendwo dagegen gekracht zu sein...

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz