Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Truck Stop
plastiktruck



Beiträge: 1.698

10.04.2013 23:09
Emo Modellbau Passau Zitat · Antworten

Viele von Euch werden ihn vielleicht nicht kennen aber vielleicht schon mal über seinen Shop gestolpert sein. Nach dieser schrecklichen Nachricht die ich heute erfahren habe , wollte ich Euch das auch mitteilen.
Ich kannte Ihn persönlich und war auch schon öfters in seinem Laden in Passau. Mit dem Aussscheiden diesen Guten Modellbaukollegen und Modellbauhändler ist wieder eine Gute Seele im Modellbau verschwunden. Die genauen Umstände werden hier nicht erwähnt , auch wenn ich sie kenne , denn es soll ein Modellbaukollege in Guter erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden Jochen. R.I.P

Dieser Tread ist als Information gedacht und zum stillen Gedenken an einen Modellbaukollegen und kann für alle als Abschidstread verwendet werden. Falls jemand den shop nicht kannte hier nochmal der Link: http://www.emo-modellbaushop.de/

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz